was neues bei selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe entspannt duschen und creme deinen Körper mit einer Pflege Lotion ein und leg dich auf dein Bett und sehe dir ein paar Nacktfotos von heißen Typen oder deinem Traumtyp an und stelle dir vor was er mit dir machen sollte. Streichele dich dabei überall wo du es schön und geil findest oder versuch mal Kissenreiten, spiel mit dem Duschkopf und lass das Wasser sanft über deinen Intimbereich sprudeln.

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dich nackt aus , lege Dich auf Dein Bett ,schaue Dir ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen so macht und streichele Dich dabei überall wo Du es schön und geil findest.

Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kissenreiten, mit einer Duschbrause den Wasserstrahl in die Sche.de halten oder mal die Rückseite einer Elektrischen Zahnbürste an deinen Kitzler halten und sie dann anschalten. Oder noch vieles mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?