Was neues , ja was den?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pretty little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Hannibal! Ist eine Thriller-Serie, super Schauspieler, geht ein bisschen ins Psychologische und ist ein bisschen anspruchsvoll, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJoKeRmAn99
20.04.2016, 23:59

Hab ich mal versucht ist aber nix für mich ich find die spannung gut muss aber nicht immer da sein , und das hab ich so an weeds und soa gefeiert . Es sollte auch aufjedenfall erwas mit familie zu tun haben

0

Als Kriminalserie, würde ich dir Luther ans Herz legen sowie Fargo Season 1 und 2. Eventuell auch den Tatortreiniger "Krimi" mit Comedy Elementen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sherlock

Ripper Street evtl. oder ansonsten Luther (eine Möderin hat in der Serie eine interessante Rolle, die man sonst nicht so kennt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Burn Notice" finde ich hammer ... versuch ist es wert, oder?!

Geschichte: Bester Spion wird kalt gestellt und versucht herauszufinden wer dafür verantwortlich ist. Mit dabei Mama, Ex-Freundin (brutal) und FBI-Freund (der trinkt)....

Erklärt wird aus der Ego-Perspektive was er vorhat und wieso er es macht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJoKeRmAn99
20.04.2016, 23:54

Sorry ich mag diese polizei storys nicht so (damals guter cop jetzt bad boy )

0

Ist zwar eine Krimi Serie aber was hälst du von "The Mentalist"`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJoKeRmAn99
20.04.2016, 23:51

Das ist doch eher so polizei arbeit ?

0

Was möchtest Du wissen?