Was neuen Freund schenken?

8 Antworten

Auf jeden Fall nichts übertriebenes oder teures, da ihr ja seit "ca. 2 Tagen" zusammen seit?! Wieso eigentlich "ca. 2 Tage"? Du wirst doch wohl wissen, wann ihr zusammen gekommen seit! Abgesehen davon, habt ihr euch ja erst vor "kurzem" kennengelernt! Also auf jeden Fall nichts übertriebenes oder teures! Lade ihn zum Eis essen ein oder so ... oder ins Kino!

ich hatte mal meinem freund, als wir noch zusammen waren ein mauspad mit einem bild von mir geschenkt. das ist eig ne gute idee für die sorte jungs, die gerne am pc hocken :D GLG Echelon1996

Hol ihm ein "leder imitat armband" soein schwarzes :) kosten nicht viel und kommen gut an.

Passendes Geschenk für jemanden den man gerade erst kennengelernt hat?

Hallo zusammen, ich habe auf einem Seminar (5Tage) jemanden kennengelernt und wir haben uns von Anfang an mehr als prima verstanden. Jetzt hat er mich zu seinem 18. Geburstag eingeladen und ich bin ein bisschen ratlos was ich ihm schenken soll.. Sowas wie Alkohol finde ich blöd.. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

...zur Frage

Bruder vom Freund Geburtstag aber kein Geschenk?

Hey Leute der Bruder von meinem Freund hat Geburtstag und mein Freund und ich haben kein Geschenk. Kann man kurzfristig irgendwas schenken oder machen?

...zur Frage

Dinge zum hören die man verschenken kann?

Ich will meinem Freund zum Geburtstag das "5 Sinne Geschenk" schenken. (Falls jemand noch nicht davon gehört hat: Zu jedem sinn gibt es ein Geschenk). Leider habe ich keine Idee was ich ihm zum Hören schenken kann, da er Spotify hat (CD etc. fällt also weg) und auch gerade erst neue Kopfhörer bekommen hat. Das sind aber irgendwie die einzigen Ideen die ich habe.

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo,
Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammen gekommen und er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich weiß leider nicht was ich ihm am besten schenken soll..
Wir kennen uns schon etwas länger und ich wollte gerne etwas außergewöhnliches und schönes schenken bzw Unternehmen , wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt 😌

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Monatstag schenken?

Wir sind in 4 Tagen seit einem Monat zusammen und ich würde im gerne eine Kleinigkeit schenken, da er für mich auch etwas hat. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?