Was nervt euch Jungs an uns Mädchen, seid ehrlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • lästern und kichern
  • jammern und heulen
  • ständig aufs Klo
  • ständig frieren
  • wenn sie sich ritzen
  • wenn sie nach dem Essen kozxxen gehen
  • wenn sie eine thigh gap haben wollen
  • wenn sie denken, ihr Hintern ist zu groß oder ihr Busen zu klein
  • wenn sie mehr Zeit mit der ABFF verbringen und sich zu viel von ihr beeinflussen lassen
  • wenn sie mit jedem rummachen
  • wenn sie schon 12 Exfreunde hat
  • wenn sie nicht zurückschreibt
  • wenn sie die Rosinen aus dem Kuchen puhlt
  • wenn sie plötzlich vegan leben will
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedes Mädchen ist so, aber es gibt viele Famebitches, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen und sich dabei geil fühlen. Hass ich am meisten haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die viele Fragerei,wo warst du,wo gehst du hin,wann kommst du wieder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verallgemeinern kann man das jetzt nicht aber an sich mag ich keine Mädchen mit arroganten Zügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins :D Was noch ehm spucken auf jeden Fall, überheblich sein ist ganz schlimm joa das wärs so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astroval18
04.11.2015, 19:44

Seit wann spucken Mädchen? :D

0

Wenn sie sich zu fest schminken oder so eine extrem blöde Zickensprache haben. Wenn sie sich keine Zeit für dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer das pessimistische :-)

Ich weiß gar nicht wie das geht, ich wusste gar nix ich hab die Arbeit richtig verkackt...

Arbeit ist draußen und wieder ne 2 oder 1 :D

Glaubt mehr an euch und macht nicht immer einen auf Mitleid.

(Zählt natürlich nicht für alle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zickigkeit und zuviel Schminke grins

und:> mit 18 immer noch single und ungeküsst zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?