Was nervt euch an Netflix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich stört im Prinzip gar nichts. Gut, das Film-Angebot könnte etwas größer sein, aber vermutlich liegt es aber auch daran, dass ich sie schon abartig viele Filme durch böses böses illegales Filesharing kenne. :(( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du jeden Monat kündigen kannst und den ersten sogar frei hast, warum probierst du es nicht einfach aus.

Kündigen ging bei mir ganz einfach nach neun Monaten und dem Gefühl alles wichtige gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einfach keine Filme die ich gut finde.

werstreamt.es ist eine nützliche Seite, was das anbelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Werbung auf dem Startbildschirm nervt manchmal. Ansonsten ist das sehr viel, sehr gute Unterhaltung für ziemlich wenig Geld (im Vergleich zu anderen Diensten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig gute an Netflix ist: Netflix n' chill.

Für Serien oder Filme, gibt es im Internet genug andere Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?