Was nervt euch an euer Schule am meisten (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Arbeiten/Tests 42%
Hygiene (z.B.: Toiletten) 19%
Mitschüler 16%
Themen 10%
anderes... 10%
Hausaufgaben 3%
Nachmittagsunterricht 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes...

Heyy✨
Ich klicke jetzt mal auf „anderes…“ weil ich mehrere Sachen blöd finde:

Hausaufgaben, Nachmittagsunterricht, strenge Lehrer, nervige Mitschüler, Strafarbeiten

Und du?

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Mitschüler

Aktuell genieße ich sogar die Schule. Ich gehe auf eine Fachoberschule und bis jetzt läuft alles gut

Nur eine Mitschülerin ist ziemlich auf Stress aus. Wird nächstes Jahr aber nicht mehr da sein also kann ich damit leben

Arbeiten/Tests

Ich finde, dass diese Stresssituationen einfach das schlimmste sind.

Zudem spiegeln sie weder die Intelligenz noch das Wissen wieder, da man z.B. unter Stress auch Sachen vergessen kann.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeiten/Tests

Auf jeden Fall arbeiten u. Tests. Sind für mich einfach das schlimmste oft mache ich mir so viel Stress, dass ich ( hauptsächlich in Arbeiten ) einfach garnichts mehr weiß, es liegt nie daran, dass ich etwas nicht gelernt hab, oft sind dass genau die Fächer die ich am meisten mag bzw. in denen ich am Besten bin. :/

Hygiene wäre bei mir der zweite Punkt, aber in der Schule gehe ich generell einfach nichtmehr aufs Klo.

Themen

Bin anner Berufsschule und kann an einem Finger abzählen, wie viele Fächer mit meinem Beruf zutun haben.

Was machst du den?

0
@LysaArryn

Ein Finger reicht schon, alles gut. Tatsächlich hab ich aber insgesamt 12 Fächer.

0
@FlockeFindet

Sry hab deinen Kommi falsch gelesen😅 Brauche wohl noch ein paar Schuljahre

0

Was möchtest Du wissen?