was nervt einen LKW FAHRER beim Fahren am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. PKW-Fahrer die meinen sie könnten alles und wissen alles und machen alles besser. In Wirklichkeit können sie gar nichts und wollen mit ihrer oberlehrerhaften Verkehrerziehung von ihren eigenen Fehlern ablenken...

2. Lageristen und Staplerfahrer die meinen sie wüssten das Leergewicht und den Lastverteilungsplan meines LKW besser als ich und meinen sie müssten mir vorschreiben wie ich laden soll...

3. Dann kommen wieder mal PKW-Fahrer.  Solche die meinen sie haben beim Kauf ihrer Penisverlängerung die Vorfahrtsrechte mitgekauft und dürfen die StVO ausser acht lassen...

4. Dann kommt lang nix und dann erst der Stau...

5. Zur Abwechslung mal wieder PKW-Fahrer, solche die mit ihrem halsbrecherischen Fahrmanövern nicht nur sich selbst, sondern auch mich und Dritte gefährden...

6. Jetzt kommt mal die Polizei- bzw. BAG-Kontrolle...

7. Zu guter letzt, PKW-Fahrer die meinen man müsse gegenüber LKW-Fahrern zeigen wo der Hammer hängt und keinen Deut besser sind als die anderen...


Hmmm ich hatte in der Auflistung überfüllte Parkplätze erwartet...

0
@Nonameguzzi

Überfüllte Parkplätze sind ein sehr grosses Problem, da aber unsere Kundschaften normalerweise alle innerhalb von 1 Schicht angefahren werden können und die meisten Ladungen direkt gehen, laden-liefern, wegen Rostgefahr des Stahlgusses, betrifft mich die Parkplatzsituation im Normalfall eher weniger...

2

Ich würde sagen dass es hauptsächlich die Gesetzgebung ist die seinen Arbeitstag in einen Stresstag verwandelt und auch noch behauptet dies in seinem Sinn zu tun.