Was nehmt ihr euch für das jahr 2016 vor?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja ein paar Sachen ändern und mal neue Interessen bilden oder ein neues Hobby anfangen. Einmal an einen Ort reisen zu den man schon immer wollte. Ziele neu setzen im Beruf oder der Schule. Ein paar neue Freunde finden alte Freunde aussortieren. Gesünder Leben. Und vielleicht einfach mal einen Kindheitswunsch in Erfüllung bringen.

Es gibt so viel das man sich setzten kann. Man kann aber auch ganz einfach sich selbst treu bleiben und der Zeit seinen Lauf lassen und sich selber in seinem Tempo entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr meditieren, mehr das tun was ich will: reisen, schreiben, weniger Uni, auch mal entspannen... - an mir arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Traumfrau für mich gewinnen, und Ausbildung anfangen. Sparen für ein Haus. Sind 25.000€ :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig gesünder ernähren, aber sonst nichts. Hält man ja meistens sowieso nicht durch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund bleiben und möglichst wenig Menschen weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts ! Ich werde spätestens am 3.Januar vergessen haben,was ich mir vorgenommen hab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:18

Du hast die ehrlichste Antwort gegeben danke dafür :)

1

In Ruhe und Gemütlichkeit weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intensiver leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich für 1 Jahr Nichtrauchen belohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mir eig. nichts vor da man die vorsätze sowieso nicht macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mir vor allem vor in Zukunft weniger vorzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm mir vor nichtmehr so viel zu zocken und vielleicht 1 mal im Jahr rauszugehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGhettowiert
31.12.2015, 18:13

oha wird hart diggi 

0

Tagebuch schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir keine Änderung vorgenommen 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?