Was nehmt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Option 1 63%
Option 2 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 2

Klingt weniger langweilig 😅

Option 1

Man sieht dann ja trotzdem noch, nur halt in einer Farbe (Bei mir in drei bis vier, da meine Augen gesprenkelt und gemustert sind und das halt in unterschiedlichen Farben).

Hi!

Es ist eine schwierige Entscheidung. Eigentlich zwischen blind und taub sein. Aber ich entschetide mich fĂŒr Option 2.

Weil:

  • Ich finde sehen "wichtiger" als hören.
  • Ich will nicht nur blaue Dinge sehen, weil es halt nicht so viele Finge gibt, die blau sind.
  • Ich finde Option 2 eifach cooler.

Lg Liv

Option 2

Mein Name enthĂ€lt e, i, o als Vokale und die hĂ€ufigen Konsonanten ung s und r als Konsonanten. Damit deckt man mehr als die HĂ€lfte des deutschen Wortschatz gefĂŒhlt ab.

Eigentlich bin ich ja mehr ein Fan von weit hören, aber nur noch dunkles Kastanien rauen zu erkennen - was eh sogut wie nie vorkommt - ist ein krasses Handicap.

Aber wer weiß, vielleicht mache ich echo Ortung oder so.

Mein Name enthĂ€lt e, i, o als Vokale und die hĂ€ufigen Konsonanten ung s und r als Konsonanten. Damit deckt man mehr als die HĂ€lfte des deutschen Wortschatz gefĂŒhlt ab.

M...b..g787

Mein Name enthĂ€lt e, i, o als Vokale und die hĂ€ufigen Konsonanten ung s und r als Konsonanten. Damit deckt man mehr als die HĂ€lfte des deutschen Wortschatz gefĂŒhlt ab.
Eigentlich bin ich ja mehr ein Fan von weit hören, aber nur noch dunkles Kastanien rauen zu erkennen - was eh sogut wie nie vorkommt - ist ein krasses Handicap.
Aber wer weiß, vielleicht mache ich echo Ortung oder so.

M..n Nam. .nthĂ€lt ., ., . al. V.kal. und d.. hĂ€uf.g.n K.n..nant.n ung . und . al. K.n..nant.n. Dam.t d.ckt man m.h. al. d.. HĂ€lft. d.. d.utsch.n W..t.chatz g.fĂŒhlt ab.

..g.ntl.ch b.n .ch ja m.h. ..n Fan v.n w..t hö..n, ab.. nu. n.ch dunkl.. Ka.tan..n .au.n zu ..k.nn.n - wa. .h ..gut w.. n.. v..k.mmt - ..t ..n k.a.... Hand.cap.

Ab.. w.. w..ß, v..ll..cht mach. .ch .ch. ..tung .d.. ...

So wĂŒrde das ohne die Buchstaben aussehen. :-)

0
@PlueschTiger

Deine Bezeichnung war: Wörder, die die Buchstaben haben.

Sollte ein wenig Haarspalterei sein.

0
@Moosberg787

Ich weiß, aber wenn ich die Wörter weggelassen hĂ€tte wĂŒrden da nur ne Handvoll Wörter stehen.

1
@PlueschTiger

Das ist es ja. WÀr immernoch ein Handicap, aber kein so schlimmes, wie nur dunkelkastanienbraun erkennen zu können.

0
Option 1

Man sieht ja immer noch nur halt 1 Farbe aber du kannst einfach 5 km weit hören und alle GesprÀche und egal was mithören.Damit kannst du einfach alles machen