Was nehmt ihr außer den standards mit in den Urlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Kamera,

Medis,

Je nach Land nen Sarong

Je nach Land nen Packsafe Travelsafe

Je nach Land Kernseife (Falls es keine Wäschereien zu bezahlaren preisen gibt)

Kartenspiel

ganz wichtig: Ein Motorrad!

Kein Motorrad, kein Urlaub.

kennt ihr gute weihnachtslieder außer die standards?

irgendwelche schönes weihnachtslieder außer die standards?

...zur Frage

Wieviel Taschengeld nehmt ihr für zwei Wochen Urlaub mit?

Hallo liebe Gutefrage Community, meine Freundin und ich fahren am Montag für zwei Wochen in den Urlaub (in unseren ersten Urlaub) nach Gran Canaria - Playa del Ingles und ich frage mich ob unsere 1600€ Taschengeld ausreichen. mich würde sehr intressieren was ihr so an Taschengeld mit nehmt. Klar kommt es darauf an was wir so unternehmen wollen, das weiß ich. würde aber gerne eure Meinungen dazu hören um ein vergleich zu haben :)

...zur Frage

wieviel Geld nehmt ihr so mit, für 2 Wochen Urlaub in Kroatien ( Dalmatien) ((Ferienwohnung) 2 erwachsene. u. 2 kinder?

...zur Frage

London - Welche Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps empfehlt ihr?

So ich fahre in den Sommerferien für eine Woche nach London. ich freue mich schon voll und habe mir natürlich auch vorgenommen die "Klassischen" sehenswürdigkeiten zu sehen wie: - Natural History Museum - London Eye - Madame Tussauds London - Harry Potter studio Tour - Sealife Aquarium London - Tower Bridge - The view from the shard Aber vieleicht kennt ja jemnand noch andere gute Orte die man sehen sollte (Ich bin auch mit meiner Nikon unterwegs vielleicht auch schöne Foto motive)? Würde mich über einige rückmeldungen freuen :D Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kofferpacken! Was nehmt ihr mit?

Hi :) Was nehmt ihr so mit wenn ich in die Dom. Rep. fliegt (für 2 Wochen) Ich weiß nicht ob ich nicht vllt. was vergessen könnte darum bitte ich euch mal zu schreiben was ihr mitnehmen würdet :)

...zur Frage

Was soll ich im Urlaub machen?

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub aber nicht viel zu tun außer Sport machen. Die meisten meiner Freunde machen was mit ihren Freundinnen.
Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?