Was nehmen zur Desinfektion nach Haarentfernung?Wie bereitet ihr die Haut vor? Wachs, Epilation,...

3 Antworten

zur vorbereitung nimmt man ein tonic zur Gesichtspflege oder Alkohol aber das brennt wie die sau! zur nachbehandlung nimmt mein freund nivea after shave sensitive und das hilft es wachsen nicht mehr soviel haare ein! ein paar sind es immer noch aber es ist besser!! mit vaseline gehen wachsreste super weg!!! und danach erst die lotion! und nicht duschen an dem tag!!

8

Ich dusche alle 2 Tage. Normalerweise wachse ich...z.b. den Bauch, dann gehe ich duschen...und dann Bodylotion...das ist ,ist...das Bringt nichts.

Beim zupfen wasche ich die stelle mit wasser, dann tupfe ich und dann tue ich jojobaöl drauf...ist auch mist :(

0

Nach dem wachsen oder epellieren regelmäßige peelings sollen das einwachsen der haare in die haut verhindern

8

Hab ich auch schon versucht...bringt leider nur bedingt was....

0

ja leider ist das gleich danach duschen nicht wirklich so toll solltest es mal anders machen! öl macht die poren dicht und genau das willst ja nicht wirklich, oder?? probier es mal anders! bin nähmlich ne kleine kosmetikerin aber das datf ich glaub ich nicht schreiben!! gele sind noch gut! aber an die kommt man schlecht ran als otto normal verbraucher!!

Eingewachsene Haare Gesicht?

Hey, ich hab sehr viele eingewachsene Haare am
Kinn und ich möchte jetzt meine kinnhaut bewusst austrocknen lassen damit sich auch die Haut über den eingewachsenen Haaren schuppt also austrocknet und ich die Haare rausholen kann. Kennt ihr irgendwelche Hausmittel oder Mittel in der Drogerie die die Haut austrocknen lassen am besten Hausmittel

...zur Frage

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Sollte man vor dem Waxing, die Haare mit warmen befeuchten?

Ich habe gelesen, dass damit die Poren geöffnet werden und man die Haare leichter rausziehen kann?

Sollte man das so machen und mit einem trockenem Tuch abtrocknen und dann Wachs drauf? Oder wie muss die Vorarbeit sein?

...zur Frage

Haare unterhalb der Haut?

Ich habe immer wieder an der Wange eingewachsene Haare, das nervt. Zupfe ich diese schäde ich ja die haut und es entzündet sich. Was kann ich hier machen?

...zur Frage

Nach Intimrasur pickel + rötungen

Hallo,

Nach der Rasur bekomme ich (mann) pickel im Intimbereich auch eingewachsene Haare sind dort immer.

Ich möchte einfach eine glatte, haarlose haut dort haben.. Aber wie?

...zur Frage

Eingewachsene haare schnell loswerden?

Hallo leute! Ich habe eine frage und zwar ich habe ziemlich viele eingewachsene haare im intimbereich, war dann erstern sugaring, aber die eingewachsenen haare sind natürlich immer noch da, jetzt meine frage(n) Wenn ich eingewachsene haare habe, kann ich sie mit einem Peeling loswerden? Und wenn i sie mit einer Pinzette raushole dauert es ewig bis es heilt, also dann sind immer noch rote punkte die stören, kann ich die irgendwie schneller loswerden? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?