Was nehmen statt kontaktlinsen behälter?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall ein verschließbares Behältnis suchen...

Aber Du kannst auch einfach in die nächste Drogerie, normalerweise führen die diese Behälterchen und sie kosten nicht die Welt.

Das würde ich nicht tun, weil sie zu unsicher verwahrt sind. Es ist doch kein Problem einen Kontaktlinsenbehälter zu bekommen Fielmann, Pro-Optik, Apollo Optik und sogar DM hat welche.

Bei DM gibt es ganz günstig Behälter, wird die beste Lösung sein.

Auch in Kaufland oder Müller?

1
@wopkee

Kaufland und Müller weiß ich nicht.

Ist Müller ein Drogeriemarkt?

0

Kontaktlinsen bestellt?

Ich wollte bei jonen ein paar farbige Kontaktlinsen kaufen da sie aber nur Halloween Linsen hatten musste ich mir dort welche bestellen lassen. Meine Frage ist jetzt wie lange dauert es ca. bis die Linsen da sind ? Und ich sie abholen kann ?

PS: ohne seh Stärke oder sonst was

Habe sie am Freitag bestellen lassen (08.06)

...zur Frage

neue farbige kontaktlinsen aufbewahrung.?

Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen farbige Kontaktlinsen bestellt, ich hab jedoch nicht erwartet das sie so schnell schon da sind. Ich hab jetzt keine Kochsalzlösung wo ich sie aufbewahren kann.... Ich wollte die heute gleich einsetzen..... Kann ich die mit der Lösung wo sie drin waren in die Behälter tun bis morgen.??

...zur Frage

farbige Kontaktlinsen ins Wasser legen?

Hallo! Ich habe mir farbige Kontaktlinsen bestellt für eine Mottowoche an der Schule und habe sie heute das erste mal anprobiert. Nun ist meine Frage wie bewahre ich sie richtig auf? Ins Wasser tun? In die Lösung wieder tun wo sie schon drin waren? Falls das irgendwie hilfreich ist, es sind weiche Kontaktlinsen die man 3 Monate anwenden darf.

...zur Frage

Wie lange müsste ich noch warten?

Und zwar habe ich mir am 14.03.2018 farbige Kontaktlinsen bestellt und habe mit der Bezahlungsart gegen vorkasse also Überweisung gezahlt und mir ist dann 1 tag ster aufgefallen das 1,50€ noch überwiesen werden muss und habe die dann 2 tage späger überwiesen und habe am 16.03 eine versand Bestätigungsmail bekommen das es in 2-3 tagen ankommen wird und ich wohne in österreich und das außerhalb Deutschland länger dauert und meine frage ist wielange ich noch circa warten müsste weil Nächste Woche ja Osterferien sind?

...zur Frage

Kontaktlinsen: behälter füllen?

Hallo, ich möchte mit farbige Kontaktlinsen bestellen und jetzt ist meine Frage was ich denn in die Behälter füllen muss? So eine Kombilösung oder brauch ich da was anderes?

...zur Frage

Sind Kontakt Linsen gefährlich?

Ich wollte anfangen, farbige Kontaktlinsen zu tragen, nicht täglich, sondern manchmal wenn ich Lust habe oder für spezialle Events so 2-3 mal die Woche. Ich kaufe sie bei einem trauenswürdigen Händler, habe schon Kontaktlösenflüssigkeit und der Behälter wo ich sie aufbeware, kriege ich mit dem Kontaktlinsen, ich ziehe sie vor dem Schlafen gehen natürlich aus und immer wenn ich sie ausziehe oder anziehe wasche ich mir vorher meine Hände.

Denkt ihr es könnte trotzdem gefährlich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?