Was soll ich nehmen in der Trainingspause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aufgrund von zu hohen Werten

Was verstehst du darunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesden
15.03.2016, 13:10

Der Arzt sagte am Telefon zu hohe Muskelwerte aufgrund von einem Medikament das ich nehme , erfahre morgen genau was "Muskelwerte" sein sollen, denke aber er meint CK Werte

0

Ich würd keinen eiweiß nehmen denn eiweiß ist ja sowas wie energie und überschussige energie wird in fett umgewandelt also lieber nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder1993
15.03.2016, 14:00

So ein quatsch ! Kohlenhydrate sind Energie und "verwandeln" sich in fett und nicht Eiweiß

0
Kommentar von alenbronze
10.04.2016, 22:42

Ich meinte muskelaufbau aber wenn man nicht trainiert wird das zu fett kannst du nachgoogeln 

0

Dein Eiweiß musst du weiterhin entsprechend deines Körpergewichtes einnehmen damit deine Muskeln nicht einfallen den die ernähren sich sozusagen von Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweiß solltest Du noch genügend zu Dir nehmen, allerdings musst du vor allem auf die Aufnahme von Kohlenhydraten achten, wenn Du keinen Sport treibst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodybuilder1993
15.03.2016, 14:02

Er muss eher besonders auf die Aufnahme von Eiweiß achten und nicht Kohlenhydraten damit die Muskeln nicht einfallen den die ernähren sich sozusagen von Eiweiß nicht von Kohlenhydraten

0

Was möchtest Du wissen?