was natürliches kann man tun damit die brust wächst

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nichts kannst du tun, außer Abwarten. Es kommen nun mal nicht alle schon mit 12 in die Pubertät, und wer sehr leicht oder gar untergewichtige ist, da dauert es oft noch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Fragen springen aber auch immer alle an. :D

Zum Thema selbst wurde eigentlich alles gesagt. Da kann man nix tun. Zwar sind die Brüste eigentlich nur Fett, doch wird auch ne Menge Essen nicht das gewünschte Ergebnis bringen, da sich selbiges dann womöglich zuerst an anderen Stellen ansetzt. Davon ist dir auch nicht geholfen. Zu viel Brust ist auch nicht immer optimal. Gerade der Rücken leiet, wenn man tagtäglich so viel zu schleppen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nichts außer Abwarten. Naja außer du nimmst die Pille. Bei vielen wachsen durch die Pille die Brüste gleich mal um eine Körbchen Größe. Muss nicht sein ist aber bei 60% aller Mädchen der Fall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das natürlichste das du tun kannst ist einfach älter zu werden. du bist noch am Anfang der Pupertät, da kommt schon noch was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest abwarten, auch wenn du es nicht willst. Denn wenn deine Brust jetzt schon riesig ist sieht sie später schrecklich aus, weil sie so groß ist. Außerdem: Was hast du von einer großen Brust? Das lockt bloß die falschen Männer an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

H4nn4h 11.06.2014, 14:22

Noch eine Frage: Warum schreibst du in deinen Fragen über Brustwachstum einmal 19 und einmal 12 Jahre? Was stimmt denn jetzt?????

0

Du kannst nichts tun, außer abwarten, bis die Natur ihr Werk tut. Immerhin bist du erst 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedulde Dich einfach. Du hast noch viel Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts machen. Und das mit deiner Freundin ist doch egal. Es liegt an den Genen. Deine Freundin hat doch eine andere Mutter als du XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was natürliches kann man tun damit die brust wächst

Du kannst natürlich ABWARTEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niczb 11.06.2014, 14:39

Ist auch das Einzige was man tun kann! :))

0
was natürliches kann man tun damit die brust wächst

Älter werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?