Was nähen aus diesem Stoff?

3 Antworten

Schlafsack mit Teddyfutter, Fleecejacke mit Elefantenfutter, Bettwäsche, Strampelanzug, Schlafanzug, je nachdem für welche Person (Alter).

Okay, es ist ja Jersey, der fällt normalerweise schön.

Ich könnte mir vorstellen: einfach ein Shirt. Langarm oder auch kurz, auch ganz ohne Ärmel. Zum So-tragen oder mit waskombinieren.

Halstuch. Mütze. Armstulpen.

Als Aplikation auf anderen Sachen wie tasche u.ä.

Als Aussenstoff für Muff. Oder auch Innenfutter dafür.

Kissen , Stofftiere ( etwa so wie meine Elefanten )

Elefanten - (neu, nähen, Stoff) Elefant - (neu, nähen, Stoff)

Welcher Stoff für Fransenrock?

Ich möchte einen Rock wie diesen hier nähen: http://youtu.be/kSLDqaM-H78 Gibt es einen Stoff, mit dem ich diese Fransen schneiden kann, der sich nicht einrollt? Habe bereits lycra (Badeanzugstoff) und Jersey probiert. Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

T-Shirt nähen - welcher Stoff?

Hallo zusammen,

ich nähe schon seid einigen Jahren, allerdings ist die Stoffauswahl immer noch ein Thema, bei dem ich immer wieder Rat brauche.

Ich möchte mir ein Wasserfallshirt nähen und weiß nicht welchen Stoff ich nehmen soll. Nehme ich nur Jersey oder Baumwolljersey welches Gewicht sollte er haben?

Letztens habe ich mir ein Top genäht mit Spitzenauschnitt, der Jersey den ich unten an die Spitze gesetzt habe war aber viel zu dünn, dass soll mir natürlich nicht nochmal passieren.

Habt ihr Ratschläge?

Gruß

...zur Frage

welcher Stoff für ein Hundekissen?

Ich möchte ein Hundekissen selber nähen aber welcher Stoff ist dazu geeignet? Filz ,Stoff ,Jersey oder Plüsch ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Stoff auf eine Jeansjacke nähen/bekommen?

Hallo, ich möchte mir gerne etwas auf Stoff zeichen, ausschneiden und dann auf meine Jeansjacke nähen/bekommen. Wie bekomme ich das hin? (anfänger) danke

...zur Frage

Welchen Stoff nehme ich,um Kleidung zu nähen?

Hallöchen ihr Lieben,

Ich würde mir gerne eine Bluse, ein TankTop und ein Wasserfallshirt nähen, aber leider weiß ich nicht, was für Stoffe ich da nehmen sollte,bzw woher ich die kriege. Bei Blusen sind die Stoffe ja immer total leicht und dünn und bei anderen Shirts so Jersey, oder? Aber woher krieg ich das? Gehen normale Stoffe, z.b. vom Ikea auch. Dennich wil nicht sehr viel Geld ausgeben...

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?