Was nach Urlaub tun?

3 Antworten

Froh sein, dass man Dich in der Türkei nicht eingesperrt hat. Urlaubsbilder anschauen und für den nächsten Urlaub sparen.

Freu dich, dass du heil rausgekommen bist aus der Türkei und nicht im Gefängnis sitzt ;-)

Wenn dir langweilig ist, lies ein gutes Buch!

dazu habe ich keine Lust ich sitz einfach nur da und mache gar nichts

0

Tja, dann sitz halt nur da und mach nichts ;-)
Ist ja gar nicht schlimm.

0

Wo ist denn da jetzt dein genaues Problem? Dir ist langweilig? Liegt es am Wetter? 

was hast du denn so für Hobbies? 

ich hab auf gar nichts mehr lust was mir sonst immer vor dem Urlaub spaß gemacht hat das wetter macht alles nur noch schlimmer

0

Aus Deutschland auswandern wegen den Wetter?

Jedes Jahr fliegt man einmal als Entspannung oder auch als Belohnung in den Urlaub, ich z.B. nach Thailand, Türkei oder Spanien etc. Und jedes mal wenn ich zurück muss, hat man schon kein Bock mehr auf das schlechte Wetter und den vielen schlecht gelaunten Bürger hier.

...zur Frage

wetter türkei über ostern, wo am wärmsten?

würde gerne über ostern 05.04. - 10.04. in der türkei am strand urlaub machen. Meine Frage ist, wo in der türkei es am wärmsten ist und ob man schon im meer baden kann!? suchen eine ruhige lage...

...zur Frage

Kann man in der Türkei abnehmen, wenn ja wie?

In den Sommerferien mach ich Urlaub in der Türkei und ich wollte fragen ob man in der Türkei leicht und schnell abnehmen kann, als in Deutschland.

...zur Frage

Könnt ihr euch Urlaub leisten?

Ich kann mir leider keinen Urlaub leisten, da ich nicht viel verdiene. Wie sieht es bei euch aus? Wo geht ihr immer hin, wenn ihr in den Urlaub geht und geht ihr jedes Jahr in den Urlaub oder nur alle zwei oder drei Jahre?

...zur Frage

wie macht man urlaub?

ich habe noch nie urlaub gemacht wie macht man urlaub ? wie kommt man vom flughafen zum hotell? wird das essen aufs zimmer gebracht oder muss man runter in so eine art kantine ? die frage stelle ich weil ich bald gezwungen bin "urlaub" zu machen

...zur Frage

Urlaub nach Griechenland wieviel Geld einplanen?

Guten Morgen Community,
Meine Freundin und ich wollte nächstes Jahr in Griechenland Urlaub machen wahrscheinlich in Kreta, das wird mein erster Urlaub sein und deshalb kenne ich mich überhaupt nicht mit den Preisen aus wieviel muss ich ungefähr für alles zahlen? Ist Griechenland teuer?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?