Was nach eine Makeup artist ausbildung machen?

5 Antworten

für die selbständigkeit brauchts ein bissel mehr als nur eine fertigkeit. ein gutes paket wäre zuerst eine frisörlehre, dann visagist, maskenbildner usw. dann hast du ein gutes fundament und kannst sehr vieles abdecken und hast mehr auswahl in den arbeitsbereichen. theater, film, eigener laden usw.

zuerst mal eine fundierte friseur Ausbildung machen , dann erst Kosmetikerin dazu lernen . Aber sich in diesem beruf selbstständig zu machen braucht es schon ein quentchen mehr als der durchschnitt .

Du könntest Douglas, diversen Frisören oder in Zusammenarbeit mit einen Fotografen arbeiten, aber du weißt schon, dass Visagist kein staatlich anerkannter Beruf ist uund du für die Ausbildung bezalhen musst?

ich weiß in münchen 6000 euro..... Aber ich würde mich gerne SELBSTSTÄNDIG machen also evtl. ein Laden eröffnen und leute schminken oder sowas ähnliches

0
@PauPau1999

Wenn du mit einem Fotografen oder mit Fotografen zusammenarbeitest bist du auch selbstständig. Am besten du findest einen festen Fotograf mit dem du immer zusammenarbeitet. :)

0

Welchen Abschluss braucht man für die Ausbildung als Makeup-Artist

siehe oben

...zur Frage

Was kann man alles als Make up Artist machen / erreichen?

Ich würde gerne Make up Artist werden nur ich weiß nicht, was ich am besten für eine gute Ausbildung machen soll und was ich dann alles als Make up Artist machen könnte. Vielleicht sind ja ein paar Make up Artist unter euch :)

...zur Frage

Ausbildung als Makeup Artist in Amerika?

Ich wohne derzeit in Österreich und bin 19 Jahre alt. Ich würde so gerne in Amerika eine Ausbildung als Makeup Artist machen. Aber ich glaube , dass das umziehen, Miete usw. sehr kompliziert und teuer wäre. Kennt ihr vielleicht eine Schule in Amerika, die nicht so teuer ist? Glaubt ihr ich werde es schwer dort haben?

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung an der Famous Face Academy gemacht?

Hallo, die FFA ist ja bekannt für ihre 1-jährige Ausbildung zum Makeup Artist. Ist diese Ausbildung zu empfehlen ?

...zur Frage

Ausbildung bei Douglas München Erfahrungen?

Hey, ich muss mich langsam bewerten und ich würde gerne in diese Beauty Richtung gehen.. Da es schwer ist irgendwo als Makeup-Artist zu arbeiten dachte ich mir ich bewerbe mich bei Douglas. Jedoch habe ich oft gelesen das die Ausbildung dort weniger schön ist.. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Ausbildung von Douglas? Oder habt ihr Tipps wo ich mich bewerben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?