was nach edelsteintriologie lesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du noch ein Buch von Kerstin Gier lesen willst dann kann ich dir die ersten Beiden Bücher von der Silber-Triologie wärmstens empfehlen (Silber-Das erdte Buch der Träume, Silber das zweite Buch der träume).Es gibt zwar keine wirklichen übersinnlichen Fähigkeiten,das liegt aber eher im Auge des betrachters...

Probier mal Kinder des Todes- der Weg ins Nichts aus. Habe ich vor kurzem runtergladen udn gelesen udn war total begiestert. Es geht um zwei Mädchen, die in einer Postapolayptischen Welt leben unter ienem totalitäteren Regime. beide tragen ein Virus in sich, dass sie muttieren lässt, weshalb sie von der Regierung verfolgt werden. Und natürlich gibt es auch eien Liebesgeschichte... Super spannend und toll geschrieben...

  • Oksa Pollock
  • Zeitenzauber
  • Silber
  • Plötzlich Fee
  • Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen
  • Drei Wünsche hast du frei
  • Sturmherz
  • Tintenherz-Triologie

Müsste Ales zu deiner Beschreibung passen. Kann die Bücher auch nur weiterempfehlen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Buecherwurm1999

Ein wirklich tolles Buch ist: Ellen Schutzengel mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im kaosk

Vielleicht:

  • Mythos Akademy ( 6 Teile)
  • Der Spiegel von Feuer und Eis
  • Grischa - eisige wellen (3 Teile)
  • Chroniken der Unterwelt (6 Teile)
  • Throne of glass
  • Obsidian
  • Shadow Falls Camp (5 Teile)
  • Sonnenlicht
  • Light&Darkness

Also andere Bücher mit Zeitreisen sind: Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz und Zeitenzauber von Eva Völler. Außerdem kann ich das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross und die Mary Quinn Serie von Y.S Lee empfehlen. Hoffe ich konnte helfen. :)

Alexandra Pilz : Hollyhill

  1. Zurück nach Hollyhill

  2. Verliebt in Hollyhill

http://www.buecher.de/shop/ab-14-jahren/zurueck-nach-hollyhill-hollyhill-bd-1/pilz-alexandra/products_products/detail/prod_id/36792539/


Sandra Regnier : Pan-Trilogie

  1. Das geheime Vermächtnis des Pan

  2. Die dunkle Prophezeiung des Pan

  3. Die verborgenen Insignien des Pan


Die göttlich Trilogie, ist auch super!:)

worum geht's da? :)

0

Es geht um die 16-jährige Helen die mit ihrem Vater auf einer kleinen Insel lebt. Bald zieht eine neue Familie auf die Insel, die Familie delos. Darunter auch der Sohn Lucas. Als Helen in das erste mal sieht verspürt sie den Drang ihn umzubringen, gleichzeitig wird sie auch von schrecklichen Albträumen geplagt. Trotzdem kommen Lucas und sie sich näher, und er erklärt ihr das sie beide Halbgötter sind. Jedoch wenn sie sich verlieben, könnte ein neuer trojanischer Krieg ausbrechen. So, das war jetzt sehr grob, aber zuviel will ich ja auch nicht verraten. Sind auf jeden fall welche meiner absoluten lieblingsbücher!:)

0

Was möchtest Du wissen?