Was nach Duschen mit seinen Haaren machen, damit sie fluffig und volumvoll werden D:?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfüber föhnen :) klingt doof hilft bei mir aber <3

Werde ich ausprobieren

0

natürlich kannst du die Shampoos, Spülungen, Kuren usw. benutzen, aber ich würde mir eine neu frisur schneiden lassen. stufen zum beispiel lassen das haar voller aussehen. wenn das nicht dein stil ist kannst du ja beim Friseur fragen.

Es gibt etliche Volumen Shampoos, Spülungen, Schaumfestiger, Sprays ... & dann musst du die nassen Haare einfach kopfüber föhnen.

Wenn du die dann noch mehr pushen willst, solltest du dir so Volumen-Puder kaufen gibts in der Drogerie, diesen verteilt man am Ansatz & man kann die Haare damit richtig hochdrücken sozusagen.

So ganz ohne Hilfsmittel wirds schwierig !

Danke, ich werde bald mal in eine Drogerie fahren und das nötige kaufen :))

0

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Wie bleibt mein pony nach dem schwimmen glatt?

Hi, ich habe ganz komische haare, die sich nach dem duschen bei meinem graden pony ganz stark locken und bei den andereren längeren Haaren glatt sind. Deshalb meine Frage: Wie schaffe ich es, dass mein Pony nach dem Schwimmen am Strand oder nach dem Freizeitbesuch oder nach dem Duschen glatt bleibt? Ich glätte meinen Pony öfters und das hilft auch. Doch wenn mein pony lockig ist, sieht das im Verhältnis zu den anderen Haaren schrecklich aus. Bitte gebt mir einen Rat. Also nochmal: Wie kriege ich meinen Pony nach dem schwimmen glatt?

...zur Frage

Strandlocken ohne hitze - nach dem duschen

Gibt es einen Shampoo / Spülung die ihr empfehlen könnt dass man nach dem duschen wellen in den haaren hat? Hab sehr glatte haare von natur aus und hätte gerne mehr wellen drin :)

...zur Frage

Pony mit Wirbel?

Hallo,
ich habe schon lange den Wunsch nach einem schrägen Pony (siehe Bilder) und habe meinen Friseur auch gefragt ob das ginge. Der sagte das es nicht möglich ist, da ich genau in der Mitte meiner Stirn/Haaransatzes einen Wirbel habe. Meine Frage nun: Könnte ich mir einen schrägen Pony schneiden lassen trotz des Wirbels? (Mir ist bewusst das ich jeden Tag diesen glätten und mit Haarspray stylen muss)

...zur Frage

frisur nach dem duschen

Ich suche eine frisur die ich mit meinen nassen haaren machen kann damit ich morgen die schöne frisur habe:)

Ps: Keine locken, glatt oder gecrept (Ich weiß nich wie man das schreibt)

Dankeschön:)

...zur Frage

Trotzt erkältung mit nassen Haaren schlafen gehen?

Ich gehe immer Duschen und Flechte mir danach meine haare und gehe dann mit nassen haaren Duschen Jetzt bin ich erkältetet wen ich die haare jetzt Flechte und nen bisschen föhne ist das dann schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?