Was nach den Abi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt noch keinen Plan hast dann solltest du dir mal nen Kopf machen was dein Ziel im sein soll.

Wenn du Naturwissenschaftlich gut drauf bist dann kannst du das auch studieren. Alles was Physik, Chemie und Mathe beinhaltet ist dann wohl das richtige für :D Elektrotechnik, Lehramt ? (auf Physik, Chemie, Mathe, Technik) vielleicht aber auch Maschienbauer oder Ingenieur.

Viel konnte ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrstoner14
26.10.2015, 12:36

Also Physik hab ich abgelegt und Mathe..ist jetzt nicht wirklich meins..:D

0
Kommentar von mrstoner14
26.10.2015, 12:37

Ingenieur hätt ich mir auch schonmal überlegt aber da braucht man wahrscheinlich Mathe und Physik oder?

0
Kommentar von mrstoner14
26.10.2015, 13:11

ja damit mein ich bio und chemie:)

0

Welche Naturwissenschaften? Im Bereich der Chemie gibt es viel und es waere was, dass noch laenger in der Berufswelt bleibt. Metzger und Baecker zum Beispiel werden bald "aussterben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrstoner14
26.10.2015, 12:35

Biologie und Chemie. Was wär da interessant?:)

0

Was möchtest Du wissen?