Was nach dem Training trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein kurzzeitiges mehrkomponentenprotein, was sie direkt nach dem training trinken müssen... es gibt auch noch eins, was man vorm schlafen gehn trinkt, das versorgt die muskeln langzeitig mit eiweiss... so üer 8 stunden... und was sie direkt vorm training trinken weiss ich nich... einige trinken vorher n booster, damit sie mehr power haben.. aber meistens ist das 30-40 min vorher...

Die Meisten Trinken einen "Whey" Eiweiss shake mit Dextro.

Das ist gut um die Energiereserven in den Muskeln wieder aufzufüllen und dem Körper genug eiweiss zu geben weil er nach dem Training, viel Eiweiss benötig und ansonsten das Eiweis aus dem Muskeln nimmt und sie abbaut..

Ich denke schon das es ein Eiweiß-Shake ist.! Weil sie ja immer sagen Eiweiß Shake baut 25% der Muskeln die du trainiert hast auf.!

Domii21 22.01.2012, 21:12

Quatsch!!

0
Scorpion92A 02.08.2013, 00:02
@BreitenSportler

aha interessant.... was ist dann bitte der Unterschied zwischen Protein und Eiweiss? ---> ist das gleiche

0

Könnte ein Eiweißshake sein.

Vor dem Training braucht mans nicht unbedingt, nach dem Training kann mans trinken.

Was möchtest Du wissen?