Was soll ich nach den Abitur studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf https://www.studifinder.de/ kann man sich über Studiengänge informieren und einige Tests machen, um einen passenden Studiengang für sich zu finden. Die Ergebnisse sind natürlich nur Vorschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich studiere ganz klassisch BWL und es gefällt mir, weil ich mich auch für Wirtschaft interessiere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo5
16.02.2016, 19:12

Ja, aber leider studieren sehr sehr viele BWL, und vorallem sind das ja Frauen... BWL'ler gibts ja wie sand am meer

0

Mach das was dir am besten gefällt, im schlimmsten Fall kannst du nach einem Semester dein Studiengang wechseln, solle noch ein Platz frei sein.

geh mal zu Unis die dich interessieren, die bieten auch Tage als Gasthörer, vielleicht entdeckst du so wo deine Stärken und schwächenliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?