Was mxcht ihr heute noch so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei mir ist zwar Regenwetter, aber ich treffe mich mit einer Freundin.

Dann gehen wir in ein Cafe, einfach quatschen. Am Abend statte ich meinen Eltern einen Besuch ab. -  

Wow klingt cool Na dann wünsch ich dir viel Spaß

0

Halo! Ich werde viel Sport machen, hier Fragen beantworten und mit meinem Hund unterwegs sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

13 kg - (Freunde, Schmerzen, Geburtstag)

Lernen und mich später mit einer Freundin treffen.

Viel Glück und viel Spaß

0