Was Mutter zum 40. Schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gebe ich dir Recht, zum 40. Geburtstag verschenkt man nicht einfach irgendwas.

Ich hatte letztens zweimal ein ähnliches Problem: Erst hatte ein Freund von mir Geburtstag und ich hatte keine Geschenkidee und dann meine Schwester.

In beiden Fällen hab ich mich für ein Geldgeschenk entschieden. Aber da mir das nicht ausgereicht hat, hab ich mich mit Mitgliedern meiner Familie zusammen gesetzt und mich mit ihnen beraten. Letztendlich habe ich meinem Freund Geld geschenkt, dass sich in einem kleinen Behälter befand, der wiederum im Inneren einer nicht gerade kleinen Portion Wackelpudding steckte. Ein paar Freunde von mir haben sich ebenfalls dran beteiligt (und hinterher auch ohne Aufforderung meinerseits ihre Schulden bei mir zurückgezahlt XD).

Meiner Schwester habe ich eine Geburtstagskarte geschenkt, an der mit Geschenkband Geld zusammengefaltet befestigt war, sodass das Ganze ein bisschen wie ein Drachen ausgesehen hat.

Du siehst, man kann mit etwas Kreativität selbst aus einem sonst eher einfallslosen Geschenk etwas richtig Gutes machen!

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgepflückte Blumen und ein Foto von euch beiden in schönem Rahmen, der zur Einrichtung bzw sonstigen Deko passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meiner Mutter immer Karten für ein Konzert oder Musical. Vielleicht mag deine Mum sowas ja auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sonst nichts Schenkst ist es ja mega einfach für dich was zu finden.

Würde auch zu Fotos von dir/euch, Blumen oder Deko tendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fotoalbum von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?