Was mutter zu Weihnachten schenken w?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten für ne DIY Haarmaske? Gibts in verschiedenen Varianten auf Youtube. Zum Beispiel eine aus Kokosnussöl, Olivenöl, Honig und Vitamin E. Könntest ja auf ne selbstgebastelte Karte das Rezept und die Gebrauchsanweisung schreiben und mit den einzelnen Komponenten irgendwie hübsch verpacken.

Geh einfach zu deiner Mutter und sag zu ihr das du ein Geschenk für sie hast und sie soll Raten. Sie wird dir sehr wahrscheinlich einige Produkte aufzählen welche sie sich wünscht ;)

Schenke ihr ein Set bestehend aus Duschgel und Bodylotion.