Was mutter und Lehrer sagen, weshalb ich nicht in der schule war?

6 Antworten

Wie wäre es mit der Wahrheit, verbunden mit der Aussage, wie Du Dich zukünftig verhalten wirst?

Das ganze am Besten vorher deiner Mutter sagen. Dann kann sie die Situation einschätzen und steht vor dem Lehrer nicht so blöd da, was sie Dir sonst wohl ziemlich verübeln würde.

Hallo.

Die Ausrede "Wahrheit" währe doch ein Anfang.
Wenn sich das rumspricht, bekommst du deswegen keine Lehrstelle.
Der Chef will sich verlassen können.

Da mußt du durch. Wenn du klug bist, dann hörst du zu schwänzen auf und lernst - ansonsten sieht es mit deiner Zukunft schlecht aus.

Ausrede um nicht essen zu müssen?

Ich kann und will in letzter Zeit nichts es essen.

Meine Mutter sagt jedoch immer dass ich essen MUSS da ich anscheinend ein „Stock“ werde. Sie will nicht akzeptieren dass ich Nichts essen will.

und am Ende muss ich trotzdem essen. ;—;

kennt jemand von euch Ausreden um nichts essen müssen? (Bitte nicht sowas wie „Hab keinen Hunger“ das bringt eh Nichts)

mir gehts gut ich brauche keine Hilfe aber es wäre schon hilfreich um eine logische Ausrede zu haben

.danke im Voraus

...zur Frage

ausrede - meine mutter darf nicht in mein zimmer ..

Hey Leute . da ich ab 22:00 was vor hab ( was ich vorhabe ist egal !! - nichts schlimmes ..) und meine mutter dann noch wach ist und immer wieder ins zimmer kommt , brauche ich eine ausrede weshalb sie nicht rein darf .

Habt ihr da ein par ideen ?

bevor ihr fragt was ich mache .. weder masturbieren oder sonst sowas . also fragt garnicht da ihr keine antwort darauf bekommen werdet .

Hoffe auf vernünftige antworten :)

lg

...zur Frage

Schule geschwänzt, Ausrede?

Hi, habe heute die letzten 2 Stunden in der Schule gefehlt, und ich suche grade eine Ausrede für meinen Klassenvorstand. Ich hätte an einen Arzttermin gedacht aber habe keine Bestätigung. Jedoch dachte ich an "ich dachte ich habe heute einen Arzttermin obwohl der erst nächste Woche ist" aber ich weiß nicht ob sie mir das abkaufen würde. Ich schwänze in letzter Zeit oft und bin mir nicht sicher. Mir ist es eigentlich egal was sie denkt, nur steh ich unter Druck wenn mein Klassenvorstand mich den Grund in der Stunde fragt und sie meint auch dass sie meine Eltern informieren würde wenn es so weitergeht. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schule geschwänzt und Erwischt, Ausreden?

Hallo, ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule, habe relativ wenig gefehlt und dachte mir, da meine Eltern beide Frühschicht haben, mach ich mir mal 2 freue Tage. Ich bin nicht zur Schule gegangen (jetzt ist der 2. Tag, und mein Lehrer schrieb meiner Mutter. Meine Mutter antwortete darauf das sie davon nichts wusste und ich wollte fragen, was ich jetzt meinem Lehrer oder Mutter sagen soll? Ich brauche eine Ausrede aber nicht die Wahrheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?