Was musss ein Lippenstift für euch einhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo supergreengirl ! Er soll nicht verschmieren, nicht woanders haften bleiben(Weinglas), auch bei einem Kuss nicht abfärben. Eigentlich finde ich einen Lippenstift überflüssig. LG aus Berlin.

lange zeit drauf bleiben und nicht zu trocken sein :) am wichtigsten ist immernoch die farbe .. also mir gefällt weinrot sehr :*

Er sollte lange halten, nicht überall an Gläsern (oder Männerlippen :o)) hängen bleiben, nicht verlaufen (in Lippenfältchen oder in die Mundwinkel... es gibt kaum Peinlicheres als einen unbeabsichtigten Clownmund)...

Aber gerade weil keiner in erschwinglicher Preisklasse das bietet, "male" ich die Lippenkontur und nehme auf die Lippen selbst nur Labello, bzw. Blistex.

Gur aussehen :) langer halt aber trotzdem nicht zuu schwer abzukriegen (beim abschminken) und er muss die gefallen :)

Wenn es geht, keine Tierversuche, lange halten, intensive Farbe und nicht "auslaufen". Dafür kann es auch ein bisschen teurer werden. ;-))

Keine Tierversuche Satte Farbabgabe Samtiges Hautgefühl - also nicht austrocknend Gut "haftend" - also ohne "auslaufen" und schnelles verschmieren

Also, wenn ich etwas trinke, oder esse, dann sollte er noch schön oben sein ;)

Ich benutze lieber keinen. Dann kann der auch nicht verschmieren oder so. Mach lieber Lippengymnastik, wenn Du schöne rote Lippen haben willst.

supergreengirl 29.03.2012, 10:02

Naja meine Frage war ja eigentlich was ein Lippenstift einhalten sollte !

0
icecruiser 29.03.2012, 10:49
@supergreengirl

Stimmt, hast echt. Habe keine Ahnung, hab mich nie damit befaßt. Ich wollte auch eigentlich nur dafür abstimmen, daß man sowas gar nicht benutzen muß!

Geht auch ohne ;-)

0

Was möchtest Du wissen?