Was muss verbessert werden? Writing über meinen Traumberuf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

When I have my Realschulabschluss, (Realschule kannst du stehen lassen. Abschluss solltest du übersetzen.) I would like to (Hier fehlt etwas.)  the Gymnasium (Das dürft ihr auch stehen lassen?) and there make (Wort) my Abitur (Das dürft ihr auch stehen lassen?) - (Word Order). I want to study Magisterium, in the subjects German and Music. I want to be a teacher because (kein Komma) the subjects for me myself (Position) are very light (Wort) and German and Music are very interesting. Also  (kein Satzanfang) I want to give (Wort) my knowledge (kein Komma) and every day is a new challenge for me.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Eine Liste mit Schulvokabular findest du ebenfalls bei ego4u.de unter:

ego4u.de/de/cram-up/vocabulary/school?01

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichh probiers mal, bin selber nicht die größte Leuchte aber dann fühle ich mich wenigstens produktiv.

If i have my realschool "abschluss" I want to go to the Gymnasium/high School and want to make my "Abitur" there. I want to study Magisterium, in the subjects German and Music. I want to be a teacher because for myself, the subjects are very light. German and Music are very Interesting. Also I want to pass on my knowledge (Da bin ich mir aber unsicher!), and I hope every day is a new challenge for me.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?