Was muss rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind immoment auch den Abschluss am planen und machen auch sowas ähnliches wie 'ne Abschlusszeitung..

Wir haben Lehrer und Schüler interviewt, "Wie war die Zeit auf der Schule?", "Was war das tollste Erlebnis?" und sowas, da gibt es ja unenliche von Fragen die man stellen kann.

Außerdem haben wir (was ich sehr cool finde ;)) Umfragen gemacht so von wegen "Wer ist dem Alkohol am wenigsten abgeneigt?" "Wer ist die/der größte/r Party-queen/king?" oder "Wer ist der/die größte Chiller/in?", "Wer ist auf der Abschlussparty als erstes besoffen?" oder "Wer wird als erstes heiraten?" naja so ein Krams eben Alle haben die Zettel ausgeüllt und eine Peson aus der Stufe zu jeder Frage eingetragen. Dann alle Zettel einsammeln und auswerten. Kommt gut an..;)

Naja und dann könnte man natürlich noch Fotos von den Jahren die man auf der Schule war raussuchen und jeden Schüler der Stufe nach Fotos fragen..So von Ausflügen und Klassenfahrten und Projekten etc. :)

Wie wäre es mit Berichten/Ereignissen die ihr/bzw die Klasse zusammen erlebt habt

nen typischer wochenablauf auf etwas lustig geschrieben, nen kleinen test für sich selber, zukunftsaussichten für personen, als was man erfolgreich wäre, sowas in der art hatten wir auch alles drin

Am Abschlussball Niqab tragen?

Meine Freundin und ich haben bald Abschlussball und sie wollte mit niqab gehen, ich habe nichts dagegen aber ich will nicht das sie dort angemacht wird von allen. Wir wollen auch nicht direkt rein sondern eher spazieren, aber meint ihr echt es wäre mit niqab für sie besser?

...zur Frage

Programme um ein Erinnerungsvideo zu erstellen?

Also ich habe Abschlussball und da will ich alle lustigen Videos, Fotos des gesamten Schuljahres zusammenfügen von allen Mitschülern.
Auf jeden Fall brauche ich eine App oder so wo man das ganze schön ineinander verarbeiten kann und Musik rein setzt auch natürlich gemischt also dass ich selber aussuchen kann welche Musik wann kommt

...zur Frage

Spruch für Abschluss Hoodie?

Hallo, unsere Klasse sucht momentan einen guten Spruch der auf die Abschlusspullover gedruckt wrrden soll.

Bis jetzt bin ich leicht verzweifelt, da Vorschläge gemacht wurden Sprüche vorgeschlagen wie: «Wir sind ein Team», «Raus aus dem Rotstiftmilleu» und «#Chaosgang».

Ich weiß icht ob es nur mir so geht, aber ich finde die jetzt irgendwie nicht so prickelnd.

Deswegen frage ich, ob jemand eine Idee hätte, die uns das Überlegen erleichtern könnte.

schwappo

...zur Frage

Hallo zusammen Ich arbeite gerade an unserer Abschlusszeitung für die Schule und bin jetzt am überlegen ob ich das Urheberrecht rein machen muss..Bilder...?

...zur Frage

Wo kommt man mit einem Presseausweis Rein?

...zur Frage

Sprüche über Drogen oder Alkohol?

Moin
Da mein Jahrgang bald Abschluss macht suchen wir Sprüche für unseren Pullover.
Wäre Nice wenn ihr ein paar kennt und Arie schreibt.
Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?