was muss passieren das ich eine erektion bekomme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten die Erektionsstörungen nur beim GV mit Frauen sein und bei der Selbstbefriedigung nicht, dann liegen wahrscheinlich psychische und keine körperlichen Störungen vor. Hier helfen dann Potenzmittelchen oder irgend welche Aktivierungspillen nicht. Ein Psychologe kann vielleicht eher helfen als ein Urologe oder Allgemeinmediziner. Hab keine Hemmungen dich mal einem anzuvertrauen. Solche Probleme gibt es häufiger als du denkst.

Wenn du bei einer Selbstbefriedigung einen Ständer kriegst - nur bei deiner Freundin nicht - ist es Nervosität und Leistungsdruck den du dir selber auferlegst. Mach deine ersten Erfahrungen bei einer älteren Frau oder einem Freudenmädchen (mit so einer wollte ich auch das erstemal probieren - und er ist mir nicht gestanden.... später bei meiner ersten Freundin war es kein Problem).

hi, gibt ja noch keine Langzeitstudien, aber ich würd mal das Handy nicht in der Hosentasche bzw so nahe am Körper tragen - man weiß ja nicht.... LG und alles Gute, Korinna

Erektionsstörung nach Analstimulation

Hallo,

Ich bin anfang 20 habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine Erektion mehr bekomme. Eingetreten ist dieser Zustand, nachdem ich masturbiert habe und dabei meine Prostata anal stimuliert habe. Nach längerem Spielen, ist plötzlich mein Penis erschlafft, begann danach aber dennoch zu ejakulieren. Seit dem ist es mir unmöglich eine Erektion zu bekommen. Auch beim Kuscheln oder Rummachen gelingt es mir nicht.