Was muss muss ich machen das eMails nicht im spam verdacht Ordner landen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss leider nicht ob das bei deinem Anbieter klappt :c Einstellungen » Spam » Spam Ordner deaktivieren. Tut mir leid falls es nicht klappt :( sonst musst du (leider) immer in den spam Ordner schauen.

Danke

0

Das liegt an dein Anbieter wechsel auf Gmail da landen sie nicht in Spam

Danke

0