Was muss mein TV-Gerät haben, wenn er ohne Media Receiver laufen soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu was für einen Anbieter wechselst Du?Für IPTV gibt es noch keine Fernseher die dafür einen passenden Tuner eingebaut haben,da wirst Du weiterhin einen extrenen Receiver des Anbieters nutzen müssen.

Zur Telekom

0
@maljos65

Da gehts nur mit dem Entertain Receiver,der hat auch eine Festplatte eingebaut und eine Aufnahmefunktion.

0

viele TV´s haben bereits Tripple-Tuner eingebaut. DVB-T - DVB-C - DVB-S 

Von Media gibts bestimmt mehr als einen Reseiver