Was muss mein Pc haben um ordentlich Lol spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Anforderungen an League of Legends sind nicht wirklich hoch, was deine Hardware im Computer angeht. Zudem kannst du auch noch die Einstellungen ändern, sodass die Anforderungen weiter sinken. Wenn dir besonders hohe Framezahlen nicht sonderlich wichtig sind, kannst du auch mit einem vergleichsweise billigen Laptop League of Legends spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

QuadCore Prozessor mit 3ghz min. ; ne Nvidia GTX 600 aufsteigend oder aus der AMD R9/R8 Reihe. 4gb RAM minimum. Damit sollte zumindest lol laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zedshadows
07.11.2015, 23:36

Äääähm
Du wießt schon das man mit nem 400pc schon lol spielen kann?

0
Kommentar von filmboy22
22.11.2015, 15:41

Was ich beschrieben hab IST ein 400€ Pc?!

0

Ich hab nen Uralt-Rechner und es läuft alles Prima, ausreichend RAM sind wichitg, aber die kann man ja noch easy nachrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erstmal, warum dneken alle eini5 sei das beste? Das stimmt nicht!

Zweitens willst du einen Laptop oder einen Tower?

Drittens es wäre sehr hilfreich wenn Du dein Budget nennen würdest!

Nur weil das Laptop zu warm wird, heisst das nicht das es schwach wird, sondern das Du ihn garnicht sauber machst wahrscheinlich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveBibione
07.11.2015, 17:15

ich hab absolut keine Ahnung von Computern und i5 ist in dem laptop drin~
ich möchte keinen Laptop mehr
Der preis ist prinzipiell erst mal egal aber so günstig wie möglich wäre gut

0

Freien Speicherplatz. und wenn er heiss wird mach ihm auf und putz ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?