was muss mann tun um mit den berümten youtubern wie apecrime jounes amiri bibi simon apo etc zu kooperieren?

2 Antworten

du solltest selbst kontent bieten können (egal auf welcher plattform)

die deine interesse in videos darstellt aber ebenfalls deine persönlickeit attraktiv rüberbringt ..

desto bekannter du bist desto einfacher bzw eher werden sie die anfrage erst nehmen

wenn diese auf bestimmte messen gehen kann man sie auch persönlich treffen und bei einem kurzen foto oder so einfach mal deine sache ansprechen - motivatoin vorhaben etc..

ich meine ohne bekannt zu sein möchte ich mit ihnen viedios machen aber nicht direkt gepuscht werden von denen für mehr abos halt kooperation

0
@vmert31

dann ist es eher wie neue freunde finden .. eigentlich exakt genau so

deine altersklasse wird definitiv eine rolle spielen

und sobald du möchtest das dein kanal erwähnt wird - werden die sich ebenfalls nur denken " öhh der will nur sein kanal pushen" da jede erwähnung in irgend einem video große auswirkungen haben

0

In einem ähnlichen Bereich tätig werden, eine bereits größere Reichweite haben sodass eine Kooperation mit dir wertvoll für die ist. 

Was möchtest Du wissen?