was muss mann labortechnisch machen damit wenn sich ein Schwein und ein Lamm paaren die kommende Rasse dann eine eigene Art für sich ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man müsste erstmal alle biologischen Gesetze zur Vererbung aushebeln, damit sich ein Schwein und ein Lamm überhaupt fortpflanzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertiii
20.07.2016, 21:13

und geht das irgendwie mit der Wissenschaft und wenn ja wie von laboristen ich hörte das könnte klappen die forschen zu diesem thema

0

Die können sich paaren so viel sie wollen, es wird keinen Nachwuchs geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertiii
20.07.2016, 21:15

aber wenn es Nachwuchs gibt Ost dann eine eigene Art für sich und wenn Nein was kann mann dann machen das es aber dann so ist falls es passiert das Nachwuchs heraus kommt

0

Außerdem ist soweit ich weiß ein Lamm noch gar nicht geschlechtsreif. Also nicht möglich auf diesem Weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?