Was muss mann bei einer Probefahrt beim Autohaus hinterlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führerschein und Perso mitbringen und vorzeigen! Die machen dann ne Kopie, damit Du in einer Kontrolle durch die Polizei die Originale vorweisen kannst.

Nur deinen Personalausweis

Eine Kopie vom Personalausweis und Führerschein reicht normalerweise aus.

Wie lange und wie weit darf man bei einer Probefahrt fahren?

Ich habe am Samstag einen Termin zum Probefahren in einem Toyota-Autohaus. Wie lange werde ich das Auto ausleihen dürfen und darf ich damit auch eine Strecke von 50km Autobahn und zurückfahren? Am Samstag muss ich nämlich von Düsseldorf nach Essen zu einem Termin. Kann ich das mit dem Probeauto tun?

...zur Frage

Wie lange soll eine Probefahrt mit einem Wagen dauern?

Im Autohaus werden Probefahrten angeboten. Wenn ich das mitmache, wie lange darf ich mit dem Auto unterwegs sein? Sind zwei Stunden z.B. akzeptabel? Muss ich mein verfahrendes Benzin ersetzen?

...zur Frage

ohne Interesse am Kauf Probefahrt machen?

geht das ?

Ich meine nicht jetzt irgendwo ein gebraucht wagen, sondern was schönes aus dem autohaus ??

...zur Frage

Autohaus gibt kein rabatt?

Hallo liebe Community,

ich war heute im Autohaus und hab eine Probefahrt mit einem Auto gemacht aber nachdem ich gefragt hab ob man was am Preis machen könnte hiess es nein! Man könne am Preis nix machen er würde zwar gern was machen aber Mercedes hat vorgegeben das bei A und B Klassen die Preise nicht verhandelbar sind da die Autos nicht so geläufig sind.

könnt ihr mir sagen ob das stimmt oder ob er einfach nur nicht handeln wollte?

...zur Frage

M2 coupé probefahrt in Bayern, umgebung München?

Hallo! Ich suche nach einem autohaus, der den m2 coupé (BMW) hat und eine Probefahrt möglich ist. Bei Holz-haller in ulm habe ich durch internet recherche zwar verstanden dass sie ihn hätten, allerdings sagte der mann mir am telefon, dass ich mich verlesen haben muss und noch iwas was ich nicht ganz verstanden habe. Wisst ihr ein autohaus um München herum?

...zur Frage

Probefahrt von teuren Autos möglich ohne Kaufabsicht?

Ist eine Probefahrt zB mit einen Audi RS5 oder Nissan GTR möglich auch wenn man sich das Auto nicht leisten kann und keine Absicht hat es zu kaufen aber es natürlich nicht so aussehen lässt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?