Was muss man unbedingt mit 16 Jahren machen?

5 Antworten

Beim Spuelen helfen, seine Waesche waschen, staubsaugen etc. und sich all das angewoehnen, damit es im Leben gut klappt

lol was für ne dumme frage xD mach doch für was DU dich interessierst, Fabze...

0
@NatureWatcher

also ich brauchte das für ein Geb. Geschenk und meine Freundin hatte mich das mal gefragt also dachte ich mir schreib ich der mal ein Paar Sachen auf ;)

0

Party machen, Scheiße bauen, du solltest def. schon geknutscht haben, i-was verrücktes machen und einf. das zulassen was Spaß macht... Achso und du solltest nicht so viel über
i-welche Sachen nachdenken die du sowieso schon verbockt hast, sondern sie einf. besser machen. Lebe einf. der Rest ergibt sich.. ;D

Sich Waschen z.B. hm das erste Mal haben die meissten mit 16 ja schon durch... Urlaub allein mit Freunden

Was meinem besten Freund zum Geburtstag schenken?

Hi ihr alle!

Mein bester Freund wird bald 16 und ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Ich bin ein Mädchen von daher fällt es mir noch schwerer was zu finden ;)

Wenn ihr Ideen habt schreibt sie bitte, es können auch ganz verrückte Sachen sein hauptsache ich bekomme mal ein paar Ideen und Anregungen. Schon mal vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was könnte ich in die Geburtstagsgeschenkebox für meine beste Freundin packen?

Hallo liebe Community,

meine beste Freundin hat in 2 Monaten Geburtstag und ich wollte ihr eine Box mit allerlei Sachen schenken. Sie wird 16 Jahre alt und legt schon recht viel wert auf ihr Äußeres. Allerdings sollten die Sachen zusammen nicht über 30-40€ kosten.

Habt ihr Ideen? Es sollten schon andere Dinge sein, als Duschgel, Bodylotion, Masken usw.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre und will mit meinem Kumpel gute drinks machen mit sachen die man ab 16 jahren .

Hallo ich bin 16 Jahre und will mit meinem Kumpel drinks machen mit sachen die man ab 16 jahren kaufen kann zum mischen oder welche mischungen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?