Was muss man unbedingt besichtigen/unternehmen auf Fuerteventura (Geheimtipp, der in keinem Reiseführer steht)?

2 Antworten

Fuerteventura bietet keine "Geheimtipps"
Und mit Jetski und Haien kannst dir auch abschminken.

Es gibt immer Geheimtipps, egal wo. Anscheinend kennst du nur Keine.

0
@Jumik85

Du musst es ja wissen..lebst auch hier auf den Kanaren so wie ich?

0

Sorry, er hat recht. Durch die AI Hotels das wenige auch geschmälert. Alles steht im Reiseführer im Hotel!!! Wir fahren zum Kiten gerne mal nach corralejo.

0

Wenn du mal GoKart fahren möchtest, die war echt klasse!!!

Welche Kanareninsel ist für uns die beste?

Hallo , meine Truppe und ich möchte in den Herbstferien also Ende Oktober auf die Kanarischen Inseln fliegen. Wir kennen uns aber nicht aus und ich hätte da einige Fragen. Welche Insel bietet jungen Menschen am meistrn Nachtleben und welche Insel fandet ihr abgesehenvom Nachtleben persönlich am besten bzw. am schönsten und wieso? Außerdem wie ist eigentlich das Wetter auf den Kanaren Ende Oktober mit Anfang November? Bin generell auf eure persöhnliche Meinung zu den Inseln und das Wetter in unserem Urlaubszeitraum gespannt :)

Gruß Azin

...zur Frage

Wie hoch ist die Zollstrafe, wenn ich statt 250ml Eau de Toillet 525ml plus 125ml Eau de Parfum von den Kanaren mit nach Deutschland nehme, ohne es anzugeben?

...Also wenn ich erwischt werde?

Also was muss ich an Strafe zahlen, wenn sie mich catchen?

...zur Frage

Stadttour Rom - Wer hat Erfahrungen?

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich entschlossen nächsten Monat nach Rom zu reisen. Habe bereits Flug und Hotel gebucht - 7 Tage.

Über das Portal "Turbopass" habe ich mir den 6 Tage City Pass bestellt (ca. 165,- Euro). Unter anderem beinhaltet der Pass auch ein Vatikan Ticket mit reserviertem Zugang.

Über das Portal https://www.viatorcom.de habe ich eine Vatikanführung gebucht (ca. 35 Euro). Die Führung beinhaltet kein Ticket. Nun habe ich festgestellt, dass die Führung zwar ohne Ticket ist, aber ich muss am Tag der Führung vom Reiseleiter/Büro ein Ticket erwerben und kann nicht mein bereits gekauftes Vatikan Ticket über den Rom Pass nutzen... Begründung des Unternehmens: Sie kaufen Gruppentickets, daher ginge es nicht... Na ja, lassen wir mal so stehen. Die Führung habe ich storniert, weil ich ja bereits das Ticket über den Rom Pass habe.

Meine Frage an jene, die bereits in Rom waren und vielleicht auch den Rom City Pass hatten:

Wenn ich die Sehenswürdigkeiten besuche gibt es sogenannte audioguides, die ich vor Ort ausleihen kann? Wenn ja, sind die gut? Habe bereits gelesen dass der Petersdom mit einer Audioführung (deutsch) ist... Daher habe ich mir gedacht, dass diese Audioführung bei den anderen Sehenswürdigkeiten auch gibt...

Oder werden vor Ort Führungen angeboten, die ich nutzen kann, obwohl ein Ticket bereits vorhanden ist - online leider nicht :-(

Aber auch hier muss ich vor Ort bei der Reiseleitung ein Ticket erwerben, obwohl ich bereits eins habe :-(

Vielleicht hat der eine oder andere Tipps für mich, um Führungen mitzumachen, die vor Ort angeboten werden und kein Ticketkaufzwang oder als Minimum den Audioguide haben...

Generell Rom Tipps (wo kann man gut und günstig essen) oder was sollte man definitiv besichtigen (Geheimtipp etc.) oder berücksichtigen sind gern gesehen :-)

War ja noch nie in Rom, daher hoffe ich auf eure Erfahrungen !

Dankeschön...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?