Was muss man tun, um für etwa 2-3 Monate in den Knast zum kommen?

Support

Liebe/r oooggy,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrerflucht mit Fahren ohne Fahrerlaubnis und Personenschaden - das dürfte ungefähr 3 Monate ergeben. Dann die Geldstrafe nicht bezahlen, dann rückt man für 3 Monate ein.

NOCH bessere Möglichkeit: Bei einem Fahrrad (Wert über 50,-€) das Schloß knacken, es 20 Meter weit tragen und dann selbst die Polizei rufen. Mindeststrafe ist 3 Monate und in diesem Fall würde es auch nicht mehr werden.

Das Problem ist, daß Strafen bei Ersttätern zur Bewährung ausgesetzt werden. Man darf sich also nicht an seine Bewährungsauflagen halten oder eine Geldstrafe nicht bezahlen, damit man dann tatsächlich auch im Knast landet.

23

dankschön, endlich mal ne vernünftige Antwort, bitte mehr davon, wennde Glück hast kriegst auch noch nen Stern dafür.

0
54
@oooggy

Naja, viel mehr fällt mir dazu nix ein. Man könnte es auch damit versuchen, daß man mit zwei Mann jemanden rechts und links an den Ohren zieht. Das wär ne gefährliche Körperverletzung - da gemeinschaftlich - im minderschweren Fall. Normalerweise wäre Mindeststrafe 6 Monate, im Minderschweren Fall wären es dann wohl 2-3 Monate ;-)

0