Was muss man tun, um Filmschauspieler zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Such im Internet nach Schauspielschulen, und du musst klein anfangen, also im Theater oder als Kompase in einer Fernsehserie, und wenn du nichts findest, bleib immer optimistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Schauspielschule besuchen. Viele Schauspielschulen haben auch Kooperationen mit Fernsehagenturen.

Doch zuvor solltest du schon schauspielerfahrungen haben. Du musst mit der Grundlage des Schauspiels anfangen, dem Theater.

Wenn du dort viel Erfahrung gesammelt hast, hast du höhere Chancen für eine Filmrolle.

Denn die Agenten suchen immer schon Schauspieler, die eine Ausbildung absolviert und schon Theatererfahrung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herkömmliche Variante: Eine Schauspielschule absolvieren und sich um Rollen bei Filmen bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf eine Schauspielschule gehen!

Aber lerne doch etwas 'gescheites'! Es gibt so viele andere Schauspieler die nie berühmt werden und somit nicht viel bis gar kein Geld verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talent, Ausbildung, Glück, Verstand und harte Arbeit- dazu gehört auch: Sich selber zu informieren und zu googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunam
14.07.2011, 19:44

und kohle braucht man auch für so ne ausbildung undzwar ohne ende

0

schauspielschule, gut aussehen und gute kontakte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IaR wird man eine Schauspielschule absolvieren dürfen/müssen. Im weiteren hilft auch Dir Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muss auf so ne schauspiel schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunam
14.07.2011, 19:43

nicht unbedingt man muss halt überzeugend sein und ich denke man muss jemanden kennen in der branche. die meisten schauspieler haben auch eltern die schauspieler sind oder eine künstlerische verrichten.

0

Eine Schauspielschule besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?