was muss man tun um einen alptraum zu haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guck einen richtig unheimlichen Horrorfilm, z. B. Dead Silence. Nach der Phase der Schlaflosigkeit bekommst du richtig fiese Albträume. Wobei ich Albträume nicht besonders erstrebenswert finde.

StigmataGhost 11.04.2012, 02:33

ich mag alpträume.

dead silence hab ich mal in der nacht zweimal hintereinander angeschaut, hab danach wunderbar geschlafen und von einem boot auf einem see geträumt....

dead silence ist ein echt toller film, geht aber noch gruseliger.

0

Eigentlich ist das ganz einfach.... Fragen hier lesen und versuchen alle diese ernst zu nehmen. Dabei überlegen welche Fragen ernsthaft sind und wenn möglicht entsprechend antworten. Dabei habe ich manchmal später Alpträume!!!

Man träumt JEDE Nacht, nur man kann sich halt nicht immer dran erinnern.

StigmataGhost 08.04.2012, 03:50

manchmal erinnert man sich noch daran.

ich kann mich zb. auch noch an meinen alptraum erinnern wo ich sechs jahre alt war oder an den traum/alptraum den ich im winter vor paar jahren hatte (an den werde ich immer daran erinnert wenn ich last christmas höre)

0

du musst dich richtig voll essen. mit einem vollen bauch träumt man schlecht

Öfters solche Fragen lesen.

Sag doch mal wieso du unbedingt einen haben willst

StigmataGhost 08.04.2012, 03:54

soweit ich weiß hatte ich bis jetzt ziemlich wenige und die die ich hatte waren cool und interessant.

ich liebe horror und habe leider meistens nur sehr verrückte träume oder sehr langweilige träume.

ich hatte ne zeit lang ziemlich starke psychische probleme und selbtst da hatte ich keinen alptraum...

0

Jede Menge Essen und dann schlafen gehen.

StigmataGhost 08.04.2012, 03:54

mh da bekomm ich wohl bloß wieder probleme mit meinem magen -.-

0

guck mal martyrs nich so gruselig aber sehr krass ! ;)

Schau dir einen Horrorfilm an!

StigmataGhost 08.04.2012, 03:51

das problem bei mir: ich liebe horrorfilme und kann (leider) nach horrorfilmen besonders gut schlafen (naja vorrausgesetzt ich schlafe nicht in meinem dunklem, gruseligen zimmer...)

0

Was möchtest Du wissen?