Was muss man tun um eine Blutvergiftung zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Gefahr ist bei tieferen Wunden grösser - Tier-Bisse z.B. - weil dort viele Bakterien übertragen werden!

SYLPET 15.10.2010, 14:21

BITTE VOR DEM FRAGEN BEWERTEN !!!!--DANKE-- BETRIFFT NICHT DIE ANTWORT,SONDERN DIE ART UND WEISE

0
Lairfey 15.10.2010, 14:37
@SYLPET

Was ist denn mit meiner Art und Weise ?

0
SYLPET 16.10.2010, 12:11
@Lairfey

nicht deine art u. weise, sondern die art zu schnell zu bewerten,2 min. --keine chance den anderen, sehr ärgerlich--

0

sei froh, dann hast du vermutlich ein gutes immunsystem ! oder einfach bisher glück gehabt!

Wenn du eine Täternuß impfung hast bekommst du so schnell keine Blutvergiftung.

Lairfey 15.10.2010, 14:16

haha...das ist keine Täter-Nuß , sondern Tetanus !

0
Lairfey 15.10.2010, 14:21
@hAkKeBiRnE

ich kenn nur die GlücksNuß und die macht keine Blutvergiftung :-)

0

kommt darauf an wie giftig die stoffe sind mit denen du zu tun hast und ob diese, dann auch in die blutbahn gelangen, ausserdem hat meiness wissens nach auch jeder eine schutzimpfug.

das kann verdammt schnell gehn wenn dreck in die wunde kommt, deshalb immer erst mal bluten lassen, natürlich bekommst du nicht immer gleich eine blutvergiftung, dreck ist ja auch nicht dreck,

Große Wunde - Viel Blut - Doofe Umstände - Viele Bakterien.

ereste 15.10.2010, 14:17

wenn es ordentlich blutet, ist das schon mal gut, um keine Vergiftung zu bekommen.

0

Blutvergiftung, z.B. durch verdreckte Wunden, gibt es wirklich nicht oft.

Zum Glück - denn wenn, dann ist es lebensgefährlich.

also ehrlich was sich manche antun wollen :) aber wenn du unbedingt willst ist das gar nicht mal so schwer :) aber ich werd garantiert dazu KEINE hilfestellung geben.

Lovedly 15.10.2010, 14:17

schade^^ hehe

0

ist es nicht möglich vor der fragenstellung eine bewertung abzugeben, ich finde diese art und weise nicht ok.

Miniquietsch 15.10.2010, 14:26

Also die Fragestellung finde ich, so wie sie ist, auch nicht OK! (ist ziemlich zweideutig)

Aber was meinst du bitte mit vorher bewerten?

0
SYLPET 16.10.2010, 12:08
@Miniquietsch

Die frage wurde gestellt und nach 2 minuten mit stern bewertet -- gibt anderen keine chance, oder wie bitte.

0

Sie froh das du nie eine bekommen hast ist doch gut oder?

Lovedly 15.10.2010, 14:16

ja auf jedenfall :) aber alle dramatisieren das so

0

Ne Blutvergiftung kriegst du, wenn du ne Fleischwunde mit Reingungsbenzin behandelst.

Schneid dich mit einem Ziemlich rostigen Messer oder Reibe eine Offene Wunde an Zeitungspapier und stop ein paar steine rein ;)

JA Dreck is nehm ich mal an nicht so krass wie andere Sachen zB. Gift

wenn jemand in dieser community dir diese frage beantwortet, fordert er dich zum suizid auf. denk nach, mensch !!

Lovedly 15.10.2010, 14:17

keine sorge ich wollte es wissen und nicht machen:)

0

Was möchtest Du wissen?