Was muss man tun um bei Fallout 3 Amanda's Vater nicht töten zu müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh... Achja... Lang lang ist's her... Ich glaube du musst, wenn du mit dem Aufseher redest, ihm sagen, dass er dir diese Schlüssel oder was auch immer geben soll und er dann gleich abhaut. Irgendwie so etwas. Jedenfalls war das beim mir so und ich musste ihn nicht töten. Hoffe geholfen zu haben :D

Dieser Freund macht sich nicht viel aus Gesprächen in diesem Spiel.Er spielt es aber schon zum dritten Mal!!!Unlogisch!!!:D Wenn nicht bessere Antworten kommen wird deine die Beste!!!^^^^^

0

Zumeinem letzten Kommentar.Ich muss ihn noch mal übereden,weil er's noch nicht ausprobiert hat.Wenn's klappt ist deine AW die hilfreichste!!! :D

0
@NaseD63

Er macht sich nichts aus den Gesprächen? ^^ Ich finde sie teilweise sehr interessant, vorallem geben sie einem Informationen, wie in diesem Falle^^ Naja... Hoffe jedenfalls, dass es so klappt :D

0

Erst musst du antworten: Geben sie mir das Kennwort und dann bin ich auch Weg.Dann sagt er nein lieber sterbe ich usw.... Danach musst du antworten, das du Amata(Nicht Amanda^^) weh tun wirst wenn er dir nicht das Kennwort gibt. Dann sagt er: Ich glaube sie würden das wirklich machen bla bla bla..... und du hast das Kennwort ohne ihn zu töten :)

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=Gmi4sFj5qps

Was möchtest Du wissen?