Was muss man tun um auf YouTube berühmt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf YouTube kannst du machen was du willst, wozu du Lust hast. Es gibt Menschen, die singen, spielen Gitarre, Schlagzeug, Bass, oder sonst etwas musikalisches. Es gibt Menschen, die eine Webshow haben oder generell einfach gesellige Typen sind die ihr zeug in Videos so gut rüberbringen, dass es interessant ist sie anzusehen. Sie nutzen YouTube sozusagen als Twitter :D Dann kannst du ja auch Spiele reviewen, generell Kritiken schreiben, einfach eine Art Diskussions channel eröffnen, wo du mit Leuten über Dinge der Welt oder Dinge des Lebens diskutierst. Du kannst Let's playen, du kannst interviewen... du kannst machen was du magst! Und zum Thema, was die Menschen mögen: Die Menschen mögen dass, was sie gerne sehen. So ist das eben. ^^

Die meisten Leute in Youtube werden in den USA berühmt wie Justin Bieber und mehr.Wie Justin BIeber auch werden die Leute eigentlich hauptsächlich mit dem Singen berühmt oder auch wie du in machen Nachrichten sendungen gesehen hast durch Stunts. Wie z.B. Auf einer Slackline.Wenn du singen kannst mach einfach Videos und stell sie rein damit die leute auch die Videos anklicken schreibst du bei den Tags am besten sachen hin die am meisten angeklickt werden .Es wäre besser wenn du in der Woche mindestens ein Video hochlädst denn wenn du im Monat nur eins machst erregst du kein Aufsehen.Kannst du ein Instrument spielen ? Ja? z.b. Gitarre ? Wenn du gitarre spielen kannst lern ein gutes Lied und mach ein Cover (wenn du singen kannst )Aber noch ein Tipp !Wenn du Stunts machen willst pass auf den du willst ja nicht in krankenhaus liegen oder ?

Wie heißt eigentlich dein Kanal auf youtube ? Wenn du es mir sagen willst schreib mir eine e-mail an Lorih-r@gmx.deDeine Lorenaaa ♥

es kommt darauf an was Du machen willst mach es mit überzeugung.

Wenn du zB singen willst ( und du gut bist ;) ) mach es einfach.

es ist egal was du magst hauptsache du tust es einfach lass dich nicht von anderen beeindrucken sonst hieß es ja : Youtube die plattform wo du nur videos reinstellen sollst die ALLEN gefallen müssen ( sollen ) :D

Gruß DieHandWillGeld

Das ist recht unterschiedlich!!!

Wie heißt denn dein Kanal wenn ich fragen darf???

Du kannst folgendes tun das dein Kanal bzw. deine Videos populärer werden!!!

• du kannst dein Video sponsern (Werbung für dein Video) kostenpflichtig

• mehr Tags einfügen die deinem Video entsprechen

• Videos in besserer Bildqualität aufzeichnen (mindestens HD 720p)

• gute Musik einfügen die GEMA frei ist!!! (je nach Betrachter verschieden)

• Videoantworten zu verschiedenen Videos hinzufügen

• tolle Kanaldesigns erstellen

• Kanal auf verschiedenen Profilen verlinken

uvm.

Das sind nur ein paar Tipps von mir du musst sie nicht beachten!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß MaxiTV8000 ;)

*Hi!

Ich habe einen YouTube - Kanal und würde gerne berühmter werden doch ich habe keine Ahnung was die Welt so mag .Wenn sich jemand auch anbietet der mir Ideen liefert würde ich danken.Und nochmal die allgemeine Frage: Was mag die Welt für YouTube Videos ???*

Also:1. Kauf 50g Schokolade2. Iss die Schokolade3. Stell das in Youtube

Es gibt kein Rezept dafür, entweder hast du comedy gut drauf oder nich, entweder hast du brickvids gut drauf oder nicht, entweder hast du ....

Verstehst du was ich mein?

paula2005 14.06.2011, 14:19

ja....

0

minecraft videos sind zu zeit angesagt oder andere gameplays, fussballspiel zusammenfassungen, musikvideos, pannen, tiere, filme

Witzige Videos. Stell was dummes an, worüber sich die ganze Welt amüsieren kann. Und stell es hier dann bitte auch nochmal rein!

Wenn du Videos machst,die du nur machst weil die Welt sie mag und du berühmt werden willst,dann lass dir gesagt sein;DAS FUNKTIONIERT SO NICHT!!!Gestellter Sch**** merkt man gleich an,was sie bezwecken soll....

aleph 14.06.2011, 14:13

Außer es ist so schlecht, dass es wieder gut ist - aber das kann nur die anonyme Masse der YT-Gucker beurteilen...

Im Großen und Ganzen hast Du Recht!

0

Was möchtest Du wissen?