was muss man tun damit jungs mit einem befreundet sein wollen?

1 Antwort

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn dein Kumpel das Mädchen schön findet, dann ist es egal, wie du ihr Aussehen bewertest.

Schlag doch einfach mal gemeinsame Unternehmungen vor. Oder sprich die Jungs direkt und in Ruhe mal darauf an. Sag ihnen, dass du das Gefühl hast, dass du ausgeschlossen wirst und das sie dir als Freunde aber wichtig sind. Vermutlich haben sie noch gar nicht bemerkt, dass du dich ausgeschlossen fühlst.

Wieso sind Jungs bei ihren Freunden anders?

Wieso verhalten sich Jungs bei ihren Freunde  anders als bei Mädchen...? Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Jungen geschrieben. Wir schreiben jetzt nicht mehr weil seine freunde irgendwas gegen mich haben.  Als wir geschrieben haben war er total nett aber sobald er mit seinen Freunden zusammen ist ist der voll der Ar***... Wieso ist das so?

...zur Frage

Ich möchte wissen wieso Jungs mit Mädchen herum spielen wollen, und wieso jungs mädchen verletzen wollen?

Ich bin seit einem Jahr in einem Jurgen aus meiner Klasse verliebt.

Wie soll ich es erklären😥 es gab ein Fest vor Schulschluss und wir sind mit einer anderen Klasse zu einem Sportplatz gegangen, wir mussten dort einen Parkour machen, es gab verschiedene Parcours. Die Lehrer haben uns in Gruppen eingeteilt und ich war mit meinem Schwarm in einer Gruppe. Ich dachte mir: "einfach nur Mann,😩😳 wir waren einmal zusammen, aber nur auf WhatsApp, dort haben wir miteinander geschrieben, wir haben nicht in Realität gesprochen oder so … , aber manchmal haben wir uns verabredet um uns hier und da zu treffen, aber es hat nicht funktioniert, er kam immer mit seinen Freunden, wirklich immer ! 🙄😭 Gehen wir wieder zu dem Thema zurück wo wir in Gruppen eingeteilt wurden, da habe ich mir gedacht wie gesagt Mann😩😳 und es gab eine Station: In dieser haben wir Pantomime gespielt, er war der erste und ich habe mich nicht getraut in anzuschauen, weil ich ein bisschen Angst vor ihm habe, deswegen habe ich den Lehrer angeschaut, dann hat der Lehrer mich anschaut und hat mir gesagt:,, Dort musst du hin schauen !“ Dann hat mein Schwarm mich angeschaut und ich ihn, aber er schaute weg. Ich musste auf den Lehrer hören und ihn anschauen, dann schaute er nur mich an. Ich hab mir gedacht:" Was ist mit ihm los", ich glaube er wusste das ich sauer auf ihn war, weil wir hatten mal auf Snapchat geschrieben und ich sagte ihm:" Wenn du mich lieben würdest, würdest du dies und jenes tun, dann habe ich mich letzte Woche in der Biologie Stunde verredet und auf Rumänisch gefragt ob man sich bronzieren kann, weil wir schwimmen gehen wollten, anschließent hat er mich dann ausgelacht und jetzt kommen wir zu dem Thema zurück wo ich ihm geschrieben habe, wenn du mich lieben würdest würdest du dies und jenes tun. Ich weiß nicht ganz genau, aber ich glaube, dass er gesagt hat ich soll weg gehen mit meinem bronzieren und das hat mich sehr verletzt, weil ich dachte er schreibt etwas nettes, aber ich habe mich girrt, dann schrieb ich ihm "okay, ich habe dir nur gesagt, wenn du mich lieben würdest würdest du dies und jenes tun, aber er schrieb mir eiskalt "ciao" da war mein Herz in Millionen von Stücken zerrissen. Soll ich ihn ignorieren, was soll ich tun ???😣😣😣

...zur Frage

Jungs aus meiner Klasse mögen mich nicht. Was kann ich tun?

Ich befürchte, dass die Jungs aus meiner Klasse mich nicht mögen. Z.B. heute: da haben sie auf den Ordner einer meiner Klassenkameraden, meinen und seinen Namen in einem Herz geschrieben. Und das ohne Zusammenhang. Ich glaube, sie wollen mich nur damit ärgern, weil ich ihn..naja..nicht besonders mag. Und einmal haben sie sozusagen über mich “gelästert“. (Das hat mir ein Kumpel erzählt, der auch dabei war.) Vielleicht hört sich das ganze für euch jetzt nicht so schlimm an, aber glaub mir, wenn ich sage, dass ich glaube, dass ich das “nächste Opfer“ der Klasse bin. (Und die Sachen, die ich geschrieben hab, sind nicht die einzigen Dinge.) Und ich glaube dass das erst der Anfang war, und es immer schlimmer werden wird. (Sicher bin ich mir auch nicht.) Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun damit sie mich mögen bzw. aufhören mich zu ärgern/ dumme Sprüche zu reißen?

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Was haben die Jungs gegen mich und warum wenden die meisten sich so von mir ab?

Ich bin fast 17 Jahre alt (weiblich) und habe kaum Kontakt mit Jungs. Ich habe , da ich wenig Kontakt mit Jungs habe und gerne mehr hätte, mit welchen geschrieben und mich auch mit denen verabredet. Ich wollte mehr Freundschaften knüpfen, fast alle haben mich im Endeffekt wieder blockiert ohne einen Grund oder sich nicht mehr bei mir gemeldet. Viele haben mich auch verletzt, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich denke am Aussehen kann es nicht liegen und ich war auch nett und so wie ich auch bin. Woran liegt das, dass sich so viele von mir abwenden? Das macht mich traurig, Grüsse

...zur Frage

Arbeitsauftrag für die Klasse- Einbeziehen :D

Aslo leute ich muss ein Referat über das Tourette-Syndrom halten. So weit so gut. Hab alles schon rausgearbeitet und sorgfältig auf einePowerPoint geschrieben. Allerdings hab ich ein Problem. Wie soll ich die Klasse da miteibeziehen. Ich hab mir überlegt etwas mit Toleranz zu verbinden. Allerdings weiß ich nicht wie. vielleicht habt ihr eine Idee.

Ich bin in der 11. Klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?