Was muss man tun damit die Haare so schön oben bleiben?

 - (Haare, Beauty, Mode)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal so:

-Haare waschen

-Handtuchtrocken trocknen

-in die Spitzen einen Kleine Menge Schaumfestiger geben dies ein kneten

-Haare mit einer Skelett oder Rundbürste so wie auf dem Bild nach hinten föhnen

-trockne sie komplett sonst fällt alles zusammen

-festige alles mit bisschen Wachs oder gel (wobei Wachs stärker ist )

-bring sie in Form

-Fixiere mit Haarspray(aber nicht übertreiben sonst sind die Haare zu schwer und fallen auch zusammen)

Haarschaum und Kokoswachs. Nur ist zu viel Chemie auf Dauer nicht gut für die Haare.

Aber ich weiß gar nicht, was du willst. Sieht doch gut aus. Und wenn sie schlapp werden, sind sie wohl etwas zu lang. Und wenn es dich beruhigt: bei diesen Temperaturen fällt alles, was annähernd nach Frisur aussieht, in sich zusammen.

Wachs oder Gel kommt auf Typ Mensch an und Haarspray natürlich

Bei Haare ist es im allgemeinen sinnvoll was richtiges zunehmen da geht es um so höher der Preis um so besser das Ergebnis

Das erklärt auch wieso die Sängerin immer gut aussehen egal wohin sie gehen mit Ausnahmen natürlich ^^

Teurer heißt da aber auch nicht automatisch besser. Es gibt viele sauteure Marken in denen Qualitativ einfach nur Billigschrott drin ist

0
@ikarosx

Klar muss man es mit bedacht wählen bei die Teuren aber ändert nichts dran das die 0815 Billige Schrott sind

0
@Mixers

Das stimmt so auch nicht ganz. Das in Loreal , Garnier und wie sie alle heißen nur Plastikmüll enthalten ist , ist klar sobald man sich ein bisschen mit Inhaltsstoffen auskennt. Ich habe aber auch schon gute Drogerieprodukte benutzt die zwar eher unscheinbar verpackt sind aber inhaltlich top waren

0
@ikarosx

Naja gut ich hab da andere Erfahrung gemacht aber ist ja auch Unterschiedlich von Typ Mensch her wie bei Wachs und Gel ^-^

1

haare mit zuckerwasser benässen, kopfstand machen und trocknen lassen

oder "3-wetter-taft" nehmen

In welcher Disco ist das?