Was muss man tun, damit die Arme fetter werden?

3 Antworten

Einseitiges Armtraining bringt nichts.

Generell ist nur ein funktionelles Ganzkörpertraining zielführend.

http://www.uebungen.ws/

@Krotte: Liegstütze trainiert primär Brust, sekundär Trizeps.

Günter

Liegestütze bringen dir Muskeln - das merkt an auch ;) - und sieht dann auch irgendwann dicker aus

Wie soll ich Muskeln bekommen ohne fett an den Armen? Man braucht doch erst fett, damit es zu Muskeln verarbeitet werden

0
@Timatic22

Fettabbau und Muskelaufbau sind 2 unterschiedliche Prozesse und nur nacheinander möglich.

Eine Umwandlung von Fett in Muskeln ist nicht möglich.

Günter

0

Ich nehm mal an du meinst muskeln. Geh trainieren

Hilfe..Ich werde immer Fetter Was tun?

Hallo, Ich mein name ist Leon ich bin 13Jahre alt,168cmGroß und Wiege 42,3Kg. Mein Problem ist das ich 3Kg zugenommen habe und ich die irgendwie loswerden will. Es kommen nähmlich schon an mein bauch die ersten Falten und das ist einfach nur eklich.

Habe es schon mit hungern probiert aber es hat nicht funktieniert.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist fetter Arsch eine Beleidigung?

Hey:) Wollte nur mal wissen, ob man sowas heutzutage noch als Beleidigung sehen kann?

...zur Frage

Wie kann ich essen ohne fetter/dicker zu werden?

...zur Frage

Meine Freundin ist fett und wir auch immer fetter was tun?

Sie will nicht abnehmen und ich habe auch schon alles versucht was soll ich noch machen ich liebe sie aber langsam wird es zu viel fett

...zur Frage

Dünn aber dickes gesicht

Ich bin 15 jahre alt wiege 64 kilo und bin 1meter 83 groß, also bin ich fast nicht mehr schlank sondern duenn hab aber trotzdem ein eher dickes gesicht. Mein vater hat aber ein sehr schmales gesicht, heisst das ,das mein gesicht sich noch veraendern wird, und ich doch noch ein schmales gesicht bekomme?

...zur Frage

Dicke Beine (evt vererbt?) wie dünner kriegen?

Also bei mir sind die Proportionen ziemlich komisch verteilt. Ich hab dicke arme und vorallem dicke Beine. Mich hat sogar ne Lehrerin drauf angesprochen :( (Auch wenn sie „kräftig“ gesagt hat) Meine Mutter hat auch eher dicke Beine und ich frag mich ob das vererbbar ist, und wenn ja wie ich sie trotzdem loskriege. Ich fühle mich einfach in kurzen Hosen nicht wohl. Wie kann ich die dicke der Beine und Arme LANGFRISTIG vermindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?