Was muss man tun beim entgiften usw?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Körper macht das automatisch so gut er kann und zwar 24/7. Du kannst ihn durch einen gesunden und ausgewogenen lebensstil aber dabei unterstützen.

Es gibt keine methode die dich sofort "entgiftet". Sowas sagen dir nur leute die geld machen wollen oder die die von den Geldhaien bereits manipuliert wurden oder aber religiöse menschen bei denen das einfach brauch ist und noch ein paar mehr die ich jetzt nicht auflisten will.

Dein Körper braucht ein lebenlang die selben nährstoffe und das jeden Tag. Das ist so simpel simpler gehts gar nciht. In welcher Konstellation du sie benötigst kann dir niemand genau sagen. Da jeder stoffwechsel auf seine art individuell ist und du für dich herausfinden musst was dir am besten tut. Ernähr dich gesund, mach regelmäßig sport und pflege ein familien- sozielleben und du hast alles was der Körper braucht.

Am besten sehr viel Wasser trinken aber pur und am besten Leitungswasser aber ich wurde davor um Arzt gehen und mit ihn darüber reden

Der menscliche Körper ist keine Gift- und Schlackenhalde. Das ist alles Propaganda der Pharmaindustrie.

Pangaea 19.06.2017, 10:47

Nein, in diesem Fall ist es Propaganda von irgendwelchen esoterischen Spinnern, die dir Basenpülverchen oder Darmspülungsgeräte verkaufen wollen.

Die wollen auch nur dein bestes - nämlich dein Geld.

1
Karolilo 19.06.2017, 11:55

Ja. So etwas meinte ich auch.

0

Du kannst Deinen Körper nicht entschlacken, denn Schlacken gibt es nur in Hochöfen aber nicht in Deinem Körper.

Für die Entgiftung ist in Deinem Körper die Leber bzw. Deine Nieren zuständig.

Du siehst also, dass es nichts für Dich zu tun gibt.....

Eigentlich KEINE Nahrung aufnehmen, sondern nur Flüssigkeiten.

Besser, Du geh'st zum Doc oder Ernährungsberater.

Lass Dich durch Beiträge auf GF nicht irritieren, sonden professionell beraten!

Da gibt es unendlich viel im Internet zu finden, das sprengt den Rahmen hier:

z.B.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/entgiften-entgiftungskur-ia.html

antwortender 19.06.2017, 00:13
@putzfee1

Hast ja recht, trotzdem stehen hier einige leichtverständliche Infos im Artikel und im Grunde genommen nichts Falsches...

0
putzfee1 19.06.2017, 11:09
@antwortender

Im Grunde genommen nichts Falsches? Der ganze Artikel ist von vorn bis hinten falsch und blödsinnig. Lies mal meine Antwort bitte.

0

Dein Körper bekommt kein Gift.

Das ist völliger Blödsinn.

Du kannst abnehmen.

Aber zu "entgiften " gibt es nichts in Deinem Körper.

Mario

Was möchtest Du wissen?