Was muss man tuhen, damit ein Junge nicht mehr auf einen steht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da kann man nicht viel machen, ohne dass einem das herz gebrochen wird (z.b. bei mir hat sich bei 2 von 3 mädchen herausgestellt, dass sie einen freund haben, zum glück wussten die nicht, was ich für sie empfand)

also entweder beginnst du was festes mit jemand anderen oder du sagst ihm, dass du auf frauen stehst, damit er weiß, dass du nie mit ihm zusammen sein willst.

oder du wartest, bis er sich in jemand anderes verliebt und seine liebe zu dir verblasst (so ist es bei mir abgelaufen, als ich in das mädchen verliebt war, das single ist, als ich dann eine andere kennen gelernt hatte, die dann anderen von ihrem freund erzählte, als ich zufällig dabei war; aber ich war dann nicht mehr in die  verliebt, die single ist seitdem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylie296
05.03.2017, 10:55

Soll ich mich villeicht auch ein wenig dumm aufführen :D ? Villeicht halt wie so ein Assi oder so.

0

Was möchtest Du wissen?