was muss man tuen um arrogant gennant zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss die Nase ständig hoch tragen, sich in den Mittelpunkt stellen, sagen/zeigen wie toll man ist, andere von oben herab behandeln, mit Dingen die man kann/hat angeben und anderen das Gefühl geben sie seien nichts wert. 

angld 28.07.2017, 18:57

endlich mal eine normale antwort, vielen lieben dank :))

0

Indem man sich nur für sich selbst interessiert und denkt man wäre die tollste und hübscheste Person auf der Welt, dann wenden sich alle von einem ab und du stehst mit deiner Arroganz alleine da, viel Spaß dann dabei :)

Bist du einer ohne Selbstvertrauen. Wenn du versuchst arrogant zu wirken, wird dir das gar nix bringen. Du bist weder attraktiver noch lösst es dein Problem, wenn es so sein solltel

angld 28.07.2017, 18:51

joo komm mir nicht so ich will nicht deinen unnötigen imput sondern richtige antworten. deine meinung juckt mich net

0
donkystar 28.07.2017, 18:53

du bist jämmerlich, hast hinter deinem Bildschirm ne große Klappe und willst arrogant sein, naja im richtigen Leben zu Angesicht zu Angesicht haste wahrscheinlich nicht den Mut. Du tust mir Leid

0

man kann nicht arrogant werden...

man ist es oder nicht

Richtige Rechtschreibung lernen?

Z.B. wenn man so etwas schreibt: 

"Frage steht oben, einfach beantworten und keine Fragen stellen, thx."

 Vielleicht als Idee?

angld 28.07.2017, 19:10

haha einfach immer das gegenteil

0

Was möchtest Du wissen?